Beiträge von Hondatreiber

    Hallo Jörg,


    da kann ich die Firma Jungbluth ( http://www.alles-fuern-arsch.de/ ) sehr empfehlen!


    Der Gerd hat sich vor Jahren schon auf Motorradsitzbänke spezialisiert und nach meiner TDM hat er mir auch meinen Crossi superbequem gemacht!
    Er ändert die originale Sitzbank nach deinen Wünschen.
    Ich habe mir meine aufpolstern- u. bequemer machen lassen, da ich 190cm groß bin. Habe dafür 220,-€ gelöhnt! :clap: Top!


    Gruß


    Jürgen

    Ich habe mir meine Sitzbank bei Gerd Jungbluth ( Alles-fuern-Arsch.de) um- und aufpolstern lassen, da ich mit meinen 190 cm gerne höher sitzen wollte.
    Hat er für 220,- Euro zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht! :clap:


    Nachdem ich die Sitzbank meiner TDM 850 bei ihm habe aufpolstern lassen, war ich bereits begeistert. Gerd hat die verschiedensten Bezüge zur Auswahl und viele Jahre Erfahrung. Außerdem wohne ich nur 15km von ihm entfernt!
    Aber Du kannst Deine Sitzbank auch hinschicken. Schau mal auf seine Internetseite!


    Gruß


    Jürgen

    Habe mir sowohl ein T-Shirt als auch Aufkleber bestellt.


    Bei mir lief die Komunikation mit dem Verkäufer als auch die Lieferung problemlos und schnell.
    Die Qualität der Grafik ist meiner Meinung nach recht gut.
    Aber in Henning's Fall hätte das wirklich besser laufen können! :doh:


    LG


    Jürgen

    Hallo Leute,


    Also mir kommen keine Koffer an's Mopped. Ich will doch von hinten nicht aussehen wie ein Nashorn! ;)


    Aber mal im Ernst; mir sind Moppeds mit Koffern viel zu breit und zu hässlich!
    Ich fahre zwar mehrmals im Jahr mit dem Mopped in Urlaub, aber bisher habe ich immer alles in meine Gepäckrollen bekommen! Ist ja genug Platz da, solange man die bessere Hälfte nicht mitschleppt... :whistle:


    Gruß aus Düren

    Hallo Leute.


    Wollte eigentlich eine rote haben, aber zum Kaufzeitpunkt war keine gebrauchte rote mit gewünschter Laufleistung zu bekommen.


    Deshalb habe ich dann zur silbernen gegriffen. Mittlerweile gefällt sie mir aber besser als die Rote!


    Mich stören nur die schwarzen Felgen! Ich hätte am liebsten silberne Felgen! Leider bekommt man die aber bei gar keiner Enduro/Großenduro mehr. Eine absolute Unsitte!!!! :snooty:


    Wenn ich schwarze Felgen haben will, dann putze ich einfach länger nicht mehr! :whistle: