Hallo Ernie,
es ist schon traurig, dass Du mich hier in einen Topf mit der Afd schmeißt. Mit solchen bekloppten möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Und für irgendeine Elite halte ich mich auch nicht!
Ich bin nur der Meinung, daß ich eben nicht mit ner Crosstourer zum GS-Treffen fahre oder mit einem Mercedes zum Golf-GTI-Treffen an den Wörthersee! Aber das muß doch jeder für sich selber entscheiden, oder?!
Wenn die Mehrzahl der Crosstourerfahrer sagt, mir ist es egal, mit welchem Mopped jemand zum CTT kommt, dann kann und will ich das nicht ändern. Habe nur mal meine Gedanken zu diesem Thema gesagt. Da braucht sich doch nieman angegriffen zu fühlen!
Bleib mal cool!! 
Es mag ja sein, dass langfristig gesehen immer weniger einen CT fahren werden und vielleicht fahre ich auch irgendwann mal keinen mehr, aber das hier ist doch wohl ein Crosstourer-Forum und ich fahre auch nicht mehr zum TDM-Treffen, nur weil ich mal eine hatte. Das ist meine PERSÖNLICHE MEINUNG und muß nicht von jedem übernommen werden! Und beleidigen wollte ich auch niemanden!
Gegen ein tolles Motorradtreffen für alle Marken habe ich grundsätzlich nichts. Ich hatte mir unter einem CTT eben etwas anderes vorgestellt. 
Ich hoffe, Du hast Dich jetzt wieder abgeregt und trinkst beim Treffen auch noch ein Bier mit mir!