Beiträge von Hondatreiber

    Habe seit fast 12000 Km den "Metzeler Tourance Next" drauf und bin total zufrieden! :dance:
    Jetzt ist er aber fällig.
    Er bildet keine Sägezähne und fährt sich auch mit fast abgefahrenem Profil total sicher, auch bei Regen! Sehr empfehlenswert!!!

    Hallo zusammen,
    Petra und ich haben auch den heimatlichen Hafen gut und TROCKEN erreicht! :D


    Es war dank der wieder einmal spitzenmäßigen Organisation ein unvergessliches Treffen!!! Vielen dank an Gerd und sein gesammtes Orga-Team! :clap:


    Freue mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr!


    LG Petra und Jürgen

    Bitte teilt mir hier auch kurz eure Anreisezeit mit:


    Goldwing mit Schaltgetriebe:[/b]


    1. Frank (citykurier) Anreise Mittwoch Abend
    2. Siggi Anreise Donnerstag gegen 15:00 Uhr, Probefahrt nach Möglichkeit Donnerstag gegen 16:00 Uhr
    3. Stefan (Lammy), Mittwoch, gegen Abend
    4. Peter (peterp) Donnerstag, ca. 15:00 Uhr
    5. Herby Anreise Donnerstag Abend, keine Probefahrt mehr an dem Tag!
    6. Ernie
    7. Master
    8. Dutch-K
    9. Hubi
    10. Wolf (Wolf77)
    11. Udo (Wuhucross)
    12. Hermann (Dancersixtyone und Gruß aus der Grafschaft)
    13. Uwe (Aniliner) Anreise Donnerstag 14 Uhr
    14. Klaus ( worker ) Anreise Freitag 15 Uhr



    AfricaTwin "Adventure Sports" mit DCT:


    1. Klaus (VFR Klausi), Donnerstag 15-16 Uhr (Orga-Probefahrten)
    2. Frank (Citykurier) Anreise Mittwoch Abend
    3. Siggi Anreise Donnerstag gegen 15:00 Uhr, Probefahrt nach Möglichkeit Donnerstag gegen 17:00 Uhr
    4. Stefan (Lammy), Mittwoch, gegen Abend
    5. Ulli
    6. Master
    7. Thomas (thomas007)
    8. Fritz K.
    9. Claudia K.
    10. Jürgen (Hondatreiber) Anreise Donnerstag gegen 17Uhr
    11. Hermann (Dancersixtyone)
    12. ...


    Kleiner Tipp, für das weitere Eintragen in diese Liste:


    1. auf zitieren klicken
    2. (/quote) vor dem Zitat löschen
    3. (/quote) nach dem Zitat löschen
    4. entsprechende Eintragung vornehmen
    5. Haken aus "Signatur anhängen" entfernen
    6. Absenden


    [I][b] So steht der Beitrag eigenständig & nicht als Zitat da.
    LG Klaus

    Ich bin zutiefst schockiert und traurig über den viel zu frühen Tod von "scanmeister" Georg!


    Hiermit möchte ich seiner Familie und all denen, die ihn kannten, mein herzliches Beileid aussprechen und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen!



    In stillem Gedenken


    Jürgen

    ="Fritz K." post_id=58192 time=1521827287 user_id=1311]
    Bitte fortlaufend eintragen:


    Goldwing mit Schaltgetriebe:


    1. Frank (citykurier)
    2. Siggi
    3. Stefan (Lammy)
    4. Peter (peterp)
    5. Herby
    6. Ernie
    7. Master
    8. Dutch-K
    9. Hubi
    10. Wolf (Wolf77)




    AfricaTwin "Adventure Sports" mit DCT:


    1. Frank (Citykurier)
    2. Klaus (VFR Klausi)
    3. Siggi
    4. Stefan (Lammy)
    5. Ulli
    6. Master
    7. Thomas (thomas007)
    8. Fritz K.
    9. Claudia K.
    10. Jürgen (Hondatreiber)


    Kleiner Tipp, für das weitere Eintragen in diese Liste:
    1. auf zitieren klicken
    2. (/quote) vor dem Zitat löschen
    3. (/quote) nach dem Zitat löschen
    4. entsprechende Eintragung vornehmen
    5. Haken aus "Signatur anhängen" entfernen
    5. Absenden


    So steht der Beitrag eigenständig und nicht als Zitat da.
    LG Klaus

    Hallo Ernie,


    es ist schon traurig, dass Du mich hier in einen Topf mit der Afd schmeißt. Mit solchen bekloppten möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :naughty:
    Und für irgendeine Elite halte ich mich auch nicht!


    Ich bin nur der Meinung, daß ich eben nicht mit ner Crosstourer zum GS-Treffen fahre oder mit einem Mercedes zum Golf-GTI-Treffen an den Wörthersee! Aber das muß doch jeder für sich selber entscheiden, oder?!
    Wenn die Mehrzahl der Crosstourerfahrer sagt, mir ist es egal, mit welchem Mopped jemand zum CTT kommt, dann kann und will ich das nicht ändern. Habe nur mal meine Gedanken zu diesem Thema gesagt. Da braucht sich doch nieman angegriffen zu fühlen!
    Bleib mal cool!! :whistle:


    Es mag ja sein, dass langfristig gesehen immer weniger einen CT fahren werden und vielleicht fahre ich auch irgendwann mal keinen mehr, aber das hier ist doch wohl ein Crosstourer-Forum und ich fahre auch nicht mehr zum TDM-Treffen, nur weil ich mal eine hatte. Das ist meine PERSÖNLICHE MEINUNG und muß nicht von jedem übernommen werden! Und beleidigen wollte ich auch niemanden!
    Gegen ein tolles Motorradtreffen für alle Marken habe ich grundsätzlich nichts. Ich hatte mir unter einem CTT eben etwas anderes vorgestellt. :think:


    Ich hoffe, Du hast Dich jetzt wieder abgeregt und trinkst beim Treffen auch noch ein Bier mit mir!

    Das sehe ich genauso!


    Bei einem "Motorradtreffen" ist das Motorrad das verbindende, und nicht die Marke oder der Typ. Aber beim "Crosstourertreffen" fahre ich mit einem Crosstourer vor, und nicht mit 'ner GS oder SuperTenere oder was auch immer!
    Sonst kann ich auch gleich meine ganzen Freunde mitbringen mit Triumph Tiger, GS, KTM Adventure usw. :naughty:
    Und nichts für ungut, auch die AT gehört meiner Meinung nach nicht auf ein CT-Treffen, wie der Name ja auch sagt. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen die Menschen auf diesen Moppeds, aber es ist nun einmal ein CTT! :think:

    Also, wenn dieser ganze Quatsch kommen sollte, werde ich nie wieder ein neues Motorrad kaufen, sondern nach einer wenig gefahrenen DR-Big schauen! :think:
    Ich will Speichenräder, sonst könnte man sich ja auch 'ne CR holen.
    Ich will keine Traktionskontrolle, keine Fahrmodi und am liebsten analoge Instrumente! Ich weiß, einiges davon hat mein CT auch, aber damit kann ich gerade noch leben. Nur mehr will ich auf keinen Fall! Ich will keinen fahrenden Computer! :naughty:


    Die MotoGuzzi V85 könnte mir sehr gefallen, aber auch die wird bestimmt einige von den elektr. Helferlein haben...

    Hallo Leute,


    hier meine Erfahrungen mit dem MTN:
    Habe die Reifen jetzt 10500 Km gefahren und gestern gegen neue MTN getauscht, weil ich nächsten Sonntag nach Sardinien will und mir 2 mm Restprofil vorne und 2,5 mm hinten zu wenig sind.


    Habe mich wieder für den Metzeler entschieden, weil er meiner Meinung nach der beste Strassenreifen für den CT ist, der im Moment zu bekommen ist! :clap:
    Vom ersten bis zum letzten Kilometer haftet er ohne irgendwelche Zicken wie Pattex auf der Strasse. Kein aufstellen beim Bremsen. Kein Rutschen.
    Super Grip auch bei nasser Fahrbahn! Und die Laufleistung finde ich auch ordentlich! :dance:


    Der MTN gibt einem ein total sicheres Gefühl! Nur beim Überfahren von Bitumenstreifen in Schräglage kommt er ins Rutschen, aber das mag wohl kein Reifen so richtig.


    Also bis dann.


    Gruß, Jürgen