CTT 2018 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

  • #61

    Hallo alle zusammen.
    Toll wie das mit den Anmeldungen läuft. Wenigstens für euch :D


    Weiß. ja nicht wir ihr das macht....entweder alles Rentner oder Selbstständige. Oder habt ihr gegen euren Chef was in der Hand ?


    Dieses Jahr das erstemal dabei gewesen und war begeistert. Auf jeden Fall möchte ich auch im nächsten Jahr dabei sein. Ich weiß jetzt noch nicht wie ich nächsten Monat arbeite, wie soll ich dann 2018 planen.


    Ich kann also nur auf einen kurzfristigen Ausfall hoffen. Entweder im Hotel selbst oder bei den Teilnehmern. Ansonsten bleibt mir nur noch die Suche drum herum.
    Teilnehmen werde ich auf jeden Fall :lol:


    Lg Joachim

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • #63

    Hallo Joachim,


    ich weiß jetzt auch noch nicht definitiv, ob ich nächstes Jahr zum CTT 2018 Urlaub bekomme, aber falls man den Urlaub nicht bekommt, kann man ja frühzeitig kostenlos stornieren.
    Die wenigsten werden jetzt schon ihren Urlaub für nächstes Jahr fest kennen.


    Da ich aber Optimist bin und meinen Urlaub erfahrungsgemäß zum gewünschten Termin bekomme, habe ich mich jetzt schon für nächstes Jahr zum CTT angemeldet!


    Wie Klaus schon sagte: "Wird schon klappen!" :whistle:


    Gruß


    Jürgen

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi und Lenkererhöhung von Voigt

  • #64

    Urlaub bekommt man in aller Regel - wenn man will, sich abspricht und die Welt bzw. die Firma nicht untergeht....


    https://dejure.org/gesetze/BUrlG/7.html

  • #65


    de jure und de facto klaffen bei diesem Thema leider immer wieder recht weit auseinander.
    Aber ich habe jetzt auch ab Donnerstag reserviert, egal ob ich Urlaub kriege oder nicht. Eigentlich weis man das ja bis 2 Monate vorher und kann dann immernoch einen Teilstorno machen und erst am Freitag kommen.

  • #66

    :) Oliver hat es genau richtig gemacht :)


    Es kann immer etwas dazwischen kommen - selbst bei mir lach...

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #67


    Warum nur für 14 Tage???

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #69


    Joachim,
    keine Sorge - wir konnten das Kontingent jetzt auf 65 Zimmer erhöhen! Da noch einmal 5 Zimmer dazugenommen worden. Also haben wir bis März 2018 (bis dahin sollte jeder seine Urlaubsplanung erledigt haben für 2018) noch ein paar Zimmer um alle entsprechend berücksichtigen zu können. Dann is aber wirklich "Schicht im Schacht".


    Viele Grüße
    Gerd vom OrgaTeam

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #70

    Vielen Dank an das OrgaTeam.
    Ich gehe davon aus das ich zum Jahresende meine Anmeldung machen kann. Bis dahin sollte alles geregelt sein. Wäre schade wenn ich auf das Treffen verzichten müsste.
    Anmelden ohne Gewissheit der Teilnahme ist nicht so mein Ding. Macht denen die sowieso schon genug tun nur noch mehr Arbeit.


    LG Joachim

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!