CTT 2018 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

  • #51


    Naja, Gerd, das sind nicht wirklich nur wir. Überleg Dir doch mal, warum die Leute so scharf auf ein Treffen mit netten Leuten in netter Location mit netten Strecken und jede Menge Bikerspirit sind, die so perfekt und mit Liebe zum Detail durchorganisiert ist. Meiner Meinung nach hat diese nicht zu bremsende LUST am CTT auch sehr viel mit der Qualität der Arbeit des Orga-Teams zu tun. Ihr könnt schon auf Euch selber ein bischen stolz sein!

  • #52

    @Oliver :)
    Vielen lieben Dank :) das Orgateam wird alles geben um Euch auch 2018 nicht zu enttäuschen :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #53



    Da müssen wir uns anschließen, bei einem so gelungenen Treffen fährt man gerne wieder hin. Dazu noch die vielen netten Anwesenden, einfach nur der Hammer. Freuen uns schon jetzt auf 2018
    :banana-explosion: :happy-bouncymulticolor:



    Grüße von Karin und Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #54

    So viel positives Feedback in alle Richtungen, soviele Anmeldungen in so kurzer Zeit nach der Tour, Das muss etwas Besonderes gewesen sein. Man kann den Spaß der Telinehmer förmlich spüren. Ich hoffe es ist noch ein DZ frei. Meine Partnerin und ich würden gerne2018 mitfahren. Meine mail ist letze Nacht raus, das Geld auch gleich.
    Dem Orga-Team vorab schon vielen Dank. Ihr habt es drauf bei großem persönlichen Einsatz Leute zu begeistern. Dafür zolle ich euch großen Respekt. :clap: :clap: :clap:



    Gruß aus dem Kreis Wesel

    Bremsscheiben sind das Einzige, was am Moped glänzen muss!


    CT 2015 Pearl Glare/ ZEGA PRO 45l / Protektorenerweiterung GIVI/ Hinterradabdeckung Bodystyle/ Kühlerabdeckung Logo/ Windschild Airflow/ Sturzbügel H&B/Ständer u.Gepäckbrücke sw-motech

  • #55


    Nö Klaus, eigentlich nicht. Es war eigentlich nur ein ganz normales Bikertreffen, perfekt organisiert, mit traumhaften Strecken, genialem Wetter, supercoolen Leuten, gutem Essen... :mrgreen: OK, es war etwas Besonderes :clap: :dance:

  • #56

    ...jedes Treffen von uns ist etwas besonders :) Wir fahren ein besonderes Moped! Wir sind besonders nette Menschen! Wir haben für die Touren besonders Nette Ecken und hier gibt es jetzt eine besonders aktuelle Liste für 2018! :)


    1. Black Joker
    2. Bubu
    3. Honda
    4. thomas007
    5. Ernie
    6. Lammy
    7. PanAL
    8. Jürgen
    9. peterp
    10. Fozzybear63
    11. Oliver
    12. Master
    13. Rattenfrau
    14. Ulli
    15. Siggi
    16. Flying Crosstourer
    17. Easy Rider
    18. Hector
    19. DonRalf
    20. Joerg_CT
    21. VFR Klausi
    22. mikeysito
    23. epsh
    24. Martin J.
    25. Dutch-K
    26. Fritz K.
    27. Zebra1902
    28. vfr power
    29. Biele-Jupp
    30. Hubi
    31. WuhuCrossi
    32. Manfred K
    33. Franjo
    34. Hillibilli
    35. Wolfonbass
    36. Hondatreiber
    37. Louis
    38. Wolf
    39. Wgof
    40. Rbcrobby
    41. Renato
    42. Diggy
    43. CXcrosser
    44. Wollewedel
    45. Iceman
    46. Martin Hubweber


    Kleiner Zwischenstand....
    46 Zimmer
    69 Teilnehmer


    ... es sind noch 14 Zimmer verfügbar! Es wird definitv keine zusätzlichen Zimmer geben! Also... Viel Spaß :)


    Lieben Gruß
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #59

    Hallo,
    und hier noch das nächste Update zum Stand der Anmeldungen für das Treffen 2018!


    Wir haben jetzt die Teilnehmerzahl von 2017 erreicht!!! Es sind auch nicht mehr viele Zimmer verfügbar...


    1. Black Joker
    2. Bubu
    3. Honda
    4. thomas007
    5. Ernie
    6. Lammy
    7. PanAL
    8. Jürgen
    9. peterp
    10. Fozzybear63
    11. Oliver
    12. Master
    13. Rattenfrau
    14. Ulli
    15. Siggi
    16. Flying Crosstourer
    17. Easy Rider
    18. Hector
    19. DonRalf
    20. Joerg_CT
    21. VFR Klausi
    22. mikeysito
    23. epsh
    24. Martin J.
    25. Dutch-K
    26. Fritz K.
    27. Zebra1902
    28. vfr power
    29. Biele-Jupp
    30. Hubi
    31. WuhuCrossi
    32. Manfred K
    33. Franjo
    34. Hillibilli
    35. Wolfonbass
    36. Hondatreiber
    37. Louis
    38. Wolf
    39. Wgof
    40. Rbcrobby
    41. Renato
    42. Diggy
    43. CXcrosser
    44. Wollewedel
    45. Iceman
    46. Martin Hubweber
    47. Sam
    48. Kurvenfreund


    Zimmer sind von 60 schon 47 vergeben (das 48. warte ich gerade noch auf die emailAnmeldung) - Es sind jetzt 71 Teilnehmer!


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #60

    So,
    die Woche ist fast vorbei und Ihr erhaltet ein Update für das CTT 2018. Wir sind wirklich total happy das das bei Euch so gut ankommt! Wir sind jetzt bei 75 Teilnehmern und liegen somit 4 Teilnehmer über der Zahl von 2017 :) (lach entspricht also ca. 6 % Zuwachs). Das Zimmerkontingent haben wir auf 60 erhöht - mehr geht aber nicht, dann ist das Hotel ausgebucht!!!! Von diesen 60 Zimmern haben wir noch 9 (als Wort: NEUN) noch frei, drei davon sind geblockt für 14 Tage... somit noch 6 Zimmer verfügbar (als DZ oder EZ).


    Anbei die Liste der bisher gebuchten Teilnehmer:


    1. Black Joker
    2. Bubu (dann mit neuem Moped und wieder feschen Rippchen)
    3. Honda
    4. thomas007
    5. Ernie
    6. Lammy
    7. PanAL
    8. Jürgen
    9. peterp
    10. Fozzybear63
    11. Oliver
    12. Master
    13. Rattenfrau
    14. Ulli
    15. Siggi
    16. Flying Crosstourer
    17. Easy Rider
    18. Hector
    19. DonRalf
    20. Joerg_CT
    21. VFR Klausi
    22. mikeysito
    23. epsh
    24. Martin J.
    25. Dutch-K
    26. Fritz K.
    27. Zebra1902
    28. vfr power
    29. Biele-Jupp
    30. Hubi
    31. WuhuCrossi
    32. Manfred K
    33. Franjo
    34. Hillibilli
    35. Wolfonbass
    36. Hondatreiber
    37. Louis
    38. Wolf
    39. Wgof
    40. Rbcrobby
    41. Renato
    42. Diggy
    43. CXcrosser
    44. Wollewedel
    45. Iceman
    46. Martin Hubweber
    47. Sam
    48. Kurvenfreund
    49. Harry67
    50. Hexcel
    51. Poggel
    52. Herby


    Hammer...!!!!


    Viele Grüße
    Euer Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!