Hi Doc,
wie viele angemeldet sind, siehe Stand 07.01.2013.
Ich komme aus KR, und mein Vorschlag für Jüchen gilt auch noch.
Gruß
Achim
Hi Doc,
wie viele angemeldet sind, siehe Stand 07.01.2013.
Ich komme aus KR, und mein Vorschlag für Jüchen gilt auch noch.
Gruß
Achim
Hallo zusammen,
ich finde es gut.
Bin das Stilfserjoch 2 mal gefahren, zuerst mit der "voll geladenen" Pan in einer Gruppe -war eher zum Abgewöhnen, dann mit der "leeren" Pan mit meiner Frau auf der Transalp.
Meine Frau hatte gejubelt "ich fahre das schnellste Fahrrad hier auf dem Pass". Hat mich motiviert, und die Tour hat wirklich Spass gemacht.
In diesem Jahr haben wir vor, das Stilfserjoch 2 x zu fahren, aber 1 x den Umbrail runter.
Allen einen guten Grip
Achim
Hallo zusammen,
warum sind hier alle so auf GoPro fixiert? Ist der Marktführer und sicherlich eine sehr gute Cam, ja.
Nach einiger Recherche habe ich mich aber entschieden, eine Drift Innovation HD 1080 zu bestellen.
Für die Drift sprechen meiner persönlichen Meinung nach:
- Das Kamera-Format selbst: Die Drift ist in der Aufnahmerichtung längs ausgerichtet schmal statt quer ausgerichtet breit.
- Die Drift hat einen permanenten Monitor.
- Die Linse der Drift ist drehbar um bis zu 300°, d.h. man kann den "Horizont" in fast jeder Befestigungssituation korrekt ausrichten. Wichtig jedenfalls für Leute, die sich, wie ich, nicht so gut mit Schnittprogrammen auskennen und auch keine Lust haben, dafür sehr in die Tiefe gehen zu müssen. Nach Erfahrungen mit anderen Cams kenne ich diesen Vorteil.
- Die Drift ist momentan sehr viel günstiger.
- Die Drift hat eine Fernbedienung inkl.. Nach Tests mit einer Midland weiß ich das zu schätzen.
Hat evtl. jemand andreres Erfahrungen mit der Drift HD 1080, der sich noch nicht geoutet hat?
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2013 mit tollen Touren je nach Gusto, Glück und Zufriedenheit, Gelassenheit und vor allem Gesundheit!
Man sieht sich - entweder im Bergischen oder auf dem CTT.
Gruß
Achim
Sch..., roadrunner,
es tut mir Leid, dass Du Deine Crossrunner verkaufen musst!
Es werden sicher wieder bessere Zeiten kommen, bis dahin alles Gute!
Achim
Fange an:
Meiner bekommt Sturzbügel - von SW-Motech.
Ein Spritzschutz von Touratech ist bereits da, muss aber vor Montage noch passende Löcher gebohrt bekommen.
Beste Grüße
Achim
Allen gute, besinnliche Weihnachtstage
wünsche auch ich
LG
Achim
n'Abend,
was haltet Ihr denn von den HELLA Micro DE? (< 100 €)
Hat evtl. schon jemand Erfahrungen damit?
Gruß
Achim
Hallo zusammen,
im Abo habe ich
- Tourenfahrer
- Motorrad & Reisen
Gelegentlich, je nach Themen, kaufe ich Motorradfahrer, Motorrad Abenteuer oder Reisemotorrad/ ride on.
Wünsche Euch allen schon mal schöne und erholsame Festtage, eventuell auch kurzweilige, wenn Ihr das Richtige zu schmökern habt. ;-))
Allzeit gute Fahrt!
Achim
Ich tue mir ja selbst leid:
Es bleibt keine Zeit für weitere Hobbies -
- außer mal hier im Forum zu stöbern..
Achim
Hi Norbert,
ich glaube nicht, dass Skywalker mit "aus dem Ruder laufen" meinte, dass die Diskussion im Ton irgendwie entgleisen könnte. Das ist ja definitiv nicht der Fall, da stimme ich Dir zu.
Aber meine Söhne würden antworten "langweilt mich, langweilt mich".
Heißt: Das Thema Refelexionsstreifen (zur eigenen Sicherheit) wird mittlerweile etwas breit getreten.
Bleiben wir doch beim Fahrzeug - und ggf. bei den Koffern/ dem TC.
Zur TÜV-Prüfung fahre ich dann eben ohne diese.
Beste Grüße an alle Beteiligten
Achim
 
		