Beiträge von PanAL

Hi PeTze,

auch von mir alles Glück mit Deinem neuen CT!
    Möge 2013 Euer gemeinsames Glücksjahr werden, die "13" soll dafür ja besonders gut geeignet sein.

Ich war in diesem Jahr mit dem CT auch mehr im Bergischen unterwegs als z.B. in der Eifel.
    Gesehen habe ich ein Mal ando180 hier aus dem Forum (Hi, ando, danke für Deine PN), sonst keinen einzigen CT (sorry, Jörg).

Mir würde es sehr gefallen, wenn wir uns mal mit mehreren CT'lern dort im Frühjahr treffen könnten!

Alles Gute mit Deinem neuen Moped!

Beste GRüße
    Achim

Über die Qualität von diversen Zubehörscheiben kann ich mich mangels Erfahrung nicht auslassen.

Aber die Optik der Puig-Scheibe gefällt mir von allen im Forum vorgestellten bzw. diskutierten Versionen am besten.

Beste Grüße
    Achim

Mann o Mann,

ich dachte, ich wäre auch nicht so ganz ohne. Hut ab, Jochen!

Von der Zulassung meines CT am 24.04. d.J. bis heute 15.338 km kommen gegen Deine Leistung nicht an ...
    Mit der Pan bis April? Keine Ahnung.

Beste Grüße
    Achim

[attachment=0]Trax-Aufkleber Weltkugel klein.jpg[/attachment]

Hallo Fans der Trax-Koffer,

habe auf der Intermot am Stand von SW-Motech einen Aufkleber für die Seitenkoffer gesehen, den ich sofort haben wollte. Nachdem die Dame der Marketing-Abteilung die auf der Messe befindlichen gezählt hatte, durfte ich 2 (für beide Seiten) erwerben.
    Heute zunächst auf den linken Koffer montiert.... s. Foto.

Im Übrigen bin ich sehr zufrieden mit den Koffern und dem TC von SW-Motech. Nur einer hat eine alte Dichtung, die nicht ganz "dicht" ist. Habe das auf dem Stand mit einem GF besprochen. Werde im vereinbarungsgemäß eine eMail schicken, dann werde ich eine neue erhalten. Kosten? Keine Ahnung.

Gruß
    Achim

> Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)

> Speichen locker IIIII (5)

> Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIII (7)

> Rost am Tank, gewechselt I (1)

> Kardan undicht, Simmering gewechselt III (3)

> Federbeinverstellung, Federbein erneuert I (1)

> Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert II (2)

> Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)

Habe das lose Lenkkopflager + die Simmerringe an der Gabel eingetragen.

Gruß
    Achim

Hallo Jörg,

habe den originalen BW nach nicht einmal 6000 km runtergenommen, weil sich das Fahrverhalten für meinen Geschmack zu sehr zum Negativen entwickelte hatte, fühlte mich einfach unwohl damit.
    Ich habe dann den Conti TA montieren lassen.
    Nach nunmehr ~ 8000 km bin ich sehr davon überzeugt!
    Der Reifen fühlt sich für mich jetzt fast noch besser an, als es zu Beginn war. Vielleicht habe ich auch einfach nur mehr Vertrauen darin bekommen. Ein paar 100 km könnte er sicher noch vertragen, aber der neue Satz ist bereits bestellt und wird übermorgen aufgezogen.
    Werde dann mal mit dem gewachsenen Vertrauen den neuen ausprobieren.
    Vermutlich im Bergischen ...
    Gruß
    Achim