Also, ich habe auch mehr Vertrauen zu den Bridgestone, als ich es vorher erwartet hatte - bis jetzt 3000 km.
Mein nächster Reifen wird aber der Conti Trail Attack, Freigabe bei Conti erhältlich. Empfohlen von jemanden, der es wissen sollte, und auf der Transalp meiner Frau aufgezogen. Bisher sehr gut haftend, Erfahrung auf Nässe steht aber noch aus.
Apropos, lest mal bei mopedreifen.de >Reifenfreigaben für das Bike noch nötig?<. Eventuell vertragt Ihr Euch danach noch besser. http://www.honda-crosstourer.d…hp?mode=reply&f=38&t=292#
Ansonsten, denke ich, fährt jeder ein wenig anders und hat andere Ansprüche. Deswegen gibt es unterschiedliche Bikes, G.s.D., und dafür dann auch unterschiedliche Reifen. Schade, wenn wir alle mangels Auswahl entweder die Honda NTV oder BMW GS fahren müssten, und das mit Roller-Winterreifen.
Gruß
Achim