Allen Teilnehmern eine gute und sichere Anfahrt! Wir machen uns gleich auf den Weg, bis heute Abend. Mo und Achim
Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk
Allen Teilnehmern eine gute und sichere Anfahrt! Wir machen uns gleich auf den Weg, bis heute Abend. Mo und Achim
Hallo Herby,
14:00 h ab Meschede ist gesetzt.
Wir werden spätestens gegen 13:30 h vor Ort sein (Pause, tanken).
Hast Du bereits einen Treffpunkt im Visier?
Falls sich noch jemand anschließen möchte: Wir fahren um 11:00 h am Autohof Krefeld-Fichtenhain (Nähe A44) los.
Beste Grüße
Mo und Achim
Moin und danke!
@ Michael, nein, keine 100, nur 86. ![]()
Bis zum CTT!
"ein gelungenes Motorrad" Ja, das hat auch zur Unterschrift geführt, ebenso wie die Motive von Easyrider! Donnerstag soll sie in meiner Einfahrt stehen. Dann könnte ich die Pfingsttour ja schon ... ![]()
Werde morgen eine Probefahrt mit der AT machen. Schaun mer mal ..
Gruß
Achim
Moin Herby,
Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt haben Mo und ich auf jeden Fall.
Was verstehst Du unter "Nachmittag"?
Evtl. kommen wir erst gegen 15:00h hier aus Krefeld los, werden aber versuchen, gegen 12:00/ 13:00 h abfahrbereit zu sein.
Beste Grüße
Achim
Moin,
wieder mal ein Beispiel der super Arbeit des Orga-Teams!
Danke!
Moin,
seit nun einer Woche habe ich nach mehreren Sätzen CTA 2 (und auch TKC70 und MTN ausprobiert) den PST 2 aufgezogen.
Ich muss zugeben, die Eingewöhnung war schon etwas mehr als sonst von einem abgefahrenen auf einen neuen Reifen - die Aussagen dazu kann ich gut nachvollziehen.
Aber gestern war ich damit erstmals in der Eifel. ![]()
Wow, gefallen mir gut! Sicheres Gefühl in allen Lagen, speziell im Kurvengeschlängel. vielleicht nicht ganz so handlich wie der CTA 2, aber gut einzulenken und sehr kurvenstabil, so gut wie kein Aufstellmoment.
In einer Woche geht es für 14 Tage in den Schwarzwald, dann wird sich zeigen, ob wir gute Freunde werden.
Mal sehen, was die Laufleistung so bringt.
Gruß
Achim
Auch ich stimme den Worten von Manfred komplett zu und schließe mich an. Das Treffen war einfach Spitze! Danke an das Orga-Team, an alle Teilnehmer und vor allem aber auch an den Planer der Touren und die Guides. Mo und ich sind fürs nächste CTT angemeldet. Gruß Achim