Beiträge von PanAL

    Moin Manfred,


    danke für Deine schnelle Antwort!
    Da ich aber vergessen hatte anzugeben, dass es sich um den Crosstourer handelt, zu meiner Sicherheit noch die Nachfrage, ob sich Deine Info auch darauf bezieht?
    Herzlichen Dank und beste Grüße
    Achim

    Moin,


    vielleicht hat hier ja jemand bereits Erfahrungen (im Bekantenkreis mit Reifenmontier- und/ oder -wuchtgerät), wo man einen Adapter für die Hinterradfelge zum Wuchten herbekommt?
    Oder hat eventuell jemand eine Zeichnung der Achsmaße, so dass man einen Adapter drehen lassen könnte?


    Würde mich über konstruktive Hinweise freuen. :-)


    Beste Grüße
    Achim

    Jepp, Michael, konnte ich. :-)
    Ich habe aber jetzt wohl nicht mitbekommen, dass sie für Garmin ist, steht ja unter "Tomtom Rider 400".
    Sorry.
    Gruß
    Achim

    Hallo Hans,


    ich denke, eher Dein HH bringt etwas durcheinander.
    "zu früh geschossen" - nein, der Rückruf ist beim KBA veröffentlicht. Angeschrieben wurde ich bisher auch noch nicht. Mein HH hat sich aber nach meiner Anfrage telefonisch gemeldet und Termine zur Prüfung vorgeschlagen, da zu dem Zeitpunkt die Prüfvorrichtung bei ihm bereits im Hause war.
    "noch warten" - nein, was eine Überprüfung Deines Kardans betrifft, - ja, was die Lieferung der Wellen aus neuerer Fertigung angeht. Die sollen erst Anfang April geliefert werden. Erst dann wird getauscht.


    Beste Grüße
    Achim