Tomtom Rider 400

  • #31


    Hat überhaupt schon jemand den Crosstourer MJ 16? :whistle: ;)

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #32

    Navihalter (Scheibe) der einschlägigen Lieferanten noch in Vorbereitung...


    Lenkermontage bzw. Lenkerklemme (RAM Mount) wie oben nachwievor gleich...


    Gruß


    Mike

    VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

  • #33


    Hallo Achim,


    das ist die Touratech-Halterung für das Garmin Zumo 220.


    Konntest du dir die Halterung bei Friedl nicht anschauen? ;)


    Gruß


    Michael

  • #34

    Jepp, Michael, konnte ich. :)
    Ich habe aber jetzt wohl nicht mitbekommen, dass sie für Garmin ist, steht ja unter "Tomtom Rider 400".
    Sorry.
    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #35

    Hab mir das Teil Anfang März geholt.
    Jetzt löst sich das Display aus dem Rahmen. :oops: :naughty:
    zum CTT brauch ich es noch (mit Tesafilm geklebt)
    garantiert ned Wasserdicht.
    nach CTT schick ich zurück. Da können die TomTom´s technisch auf 410 aufrüsten, dass die Fummelsarbeit mit der Speicherkarte entfällt.
    Heut würd ich es mir nicht mehr kaufen. Direkt das 410 oder Garmin.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!