Felgenadapter für Hinterrad

  • #1

    Moin,


    vielleicht hat hier ja jemand bereits Erfahrungen (im Bekantenkreis mit Reifenmontier- und/ oder -wuchtgerät), wo man einen Adapter für die Hinterradfelge zum Wuchten herbekommt?
    Oder hat eventuell jemand eine Zeichnung der Achsmaße, so dass man einen Adapter drehen lassen könnte?


    Würde mich über konstruktive Hinweise freuen. :)


    Beste Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #3

    Moin Manfred,


    danke für Deine schnelle Antwort!
    Da ich aber vergessen hatte anzugeben, dass es sich um den Crosstourer handelt, zu meiner Sicherheit noch die Nachfrage, ob sich Deine Info auch darauf bezieht?
    Herzlichen Dank und beste Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #5

    Gibt es günstig bei telefix-products.de Art:65.10.03.28



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #6

    Danke für Eure Tips,
    habe bestellt.


    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #8

    Hi Michael,


    nein, nicht persönlich, aber ich habe da einen Schrauber an der Hand ...


    Bei 5 Moppeds in der Familie + ein paar aus der Gruppe, mit der ich meist fahre, sollte es schon Sinn machen.


    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!