Beiträge von PanAL
-
-
Hi,
1000er Ispektion heute.
Nur Lohnkosten 85,80 €, Material übernimmt der fHH.
Habe mir noch das Kabel fürs Navi installieren lassen: 28,60 € (vom Licht abgegriffen, läuft über die Zündung).
Gruß
Achim -
Hallo zusammen,
der Universal-Adapter passt, s.Fotos in der Galerie.
Habe heute auch das Trax-TC beim fHH bestellt. Wie weit es vorne zum Soziussitz reicht, weiß ich noch nicht, fahre aber auch fast ausschließlich solo, ist also ziemlich egal.Beste Grüße
Achim -
Sch...ade,
das würde mir sehr zu kauen geben.
Trotzdem, Kopf hoch, 2 weitere Wochen wirst Du auch noch überstehen!
Alles Gute,
Achim -
Tja Jungs,
dem Neid kann ich mich nur anschließen ...
Bei mir steht nächste Woche (Do -So) "nur" das Familienwochenende an (Eifel, Bergisches und ...), aber auch darauf freue ich mich, schließlich habe ich bereits einen CT.
Wünsche Euch weiterhin hervorragende Strecken, viel Spass und immer genügend Gummi in den Kurven.
Gruß
Achim -
Hallo zusammen,
habe heute die ersten 1000 km überschritten, morgen ist die erste Inspektion.
Heute getankt bei 1035 km, macht einen berechneten Verbrauch von 7,1 l, gegenüber der Anzeige von 6,7 l.
Bin etwas enttäuscht.Beste Grüße
AchimP.S.: Auf der Runde danach habe ich wieder KEINEN Crosstourer gesehen. Wo steckt Ihr hier im Westen??
-
47804
Grüße
Achim -
Hallo zusammen,
habe gerade beim Hersteller direkt bestellt, 118,60 € inkl. Shipping.
Beste Grüße
Achim -
Hi Mario,
nee, nicht die Bay, Polo Jüchen.
Mein Sohn arbeitet dort. Nachdem ich vom Shop-Angebot enttäuscht war, noch vor der Entscheidung, welches Motorrad ich ggf kaufen wollte, habe ich ihn angerufen und bekam als Antwort: "Geh mal in den Schnäppchen-Markt, da sind wohl ein paar Sachen von Fototerminen zurückgekommen, kann sein, dass Du da auch Koffer findest."
Und so war's. Gefunden und gekauft. Konnte eigentlich nichts schiefgehen, oder?
Lachende Grüße
Achim -
Hallo zusammen,
ich habe die SW-Motech-Koffer montiert.
Die Koffer hatte ich als echte Schnäppchen gekauft (2 x 45 l inkl. Innentaschen für zusammen 199 €, schwarz), das Trägersystem beim FHH bestellt.
Gefallen mir sehr gut und, wenn meine Klamotten 3XL sind, warum sollte ich nicht XL-Koffer nutzen? Das baut ja auch "nur" 104 cm breit.
Fotos in der Galerie.
Gruß
Achim