Beiträge von MKbiker

Ich habe mir die Abstandshalter selber gebastelt aus Polymethylmethacrylat und dann längere Schrauben genommen
    Das ganze hält schon seid drei Jahren ohne Probleme

Die originale kurze Scheibe steht oben jetzt 3cm weiter ab, und 85 % aller Kampfinsekten treffen mich nicht mehr .......sehr angenehm :D :D :D

ich bin 183 cm gross

gruss Dirk

Moin,

der eine HH sagt man muss die Maschine an den PC hängen und schauen ob ein Updateverfügbar ist ( vor drei Wochen ist eins gekommen) und der andere HH sagt es gibt kein Updatefür das DCT.

Sooooooooooooo weiss von euch einer was jetzt Sache ist.

Grüsse Dirk

Hallo Dirk,

Wdas mit dem Grip und der Laufleistung ist so eine Sache. Viel Grip wenig Laufleistung oder lange Laufleistung wenig Grip.

ich Suche einen guten Strassenreifen, hatte auf meiner Vara den Pilot Road drauf miut dem kamm ich schon gut zurecht und die Laufleistung war auch ok.

habe Keine lust alle 4000 Km zum Reifenwechsek zu fahren.

gruss dirk

Ein Hallo an die Gemeinde,

so Jungs und Mädels, zu welchem Ergebniss kommt ihr den jetzt wegen den Reifenempfehlungen, ich müsste in naher Zukunft neue aufziehen lassen.Bin mehr der Tourenfahrer von 350-450 km Tagestouren mit wenig Autobahn.

Für Tipps wäre ich euch echt dankbar, da das ja mit einer Tabelle bis jetzt nicht geklappt hat.

Gruss Dirk

Moin,

vielleicht hat jemand mal die Muse und die Erfahrung am Pc eine Tabelle :techie-computer: zu erstellen wo man sieht welcher Reifen wie oft gekauft wurde und die Zufriednheit mit dem Reifen ist. :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

Und wenn es geht ohne Kürzel, weil ich so langsam den Überblick verliere, welcher Reifen wie oft und die Zufriedenheit ist.

Danke schon mal an Die die sich darum bemühen, sowas zuerstellen. :text-bravo: :text-bravo:

Gruss aus dem Sauerland Dirk

Hallo Matthias,
    mit einem Kleber wäre ich vorsichtig beim an bringen der Verlängerung.

Mein Freund wollte mich Überraschen :angelic-whiteflying: , er hatte die Verlängerung erst angeschraubt und dann mit Schraubensicherung fixiert.
    Vier Tage später sah der Kotflügel aus als wenn man mit einem Hammer darauf rumgeschlagen hätte, total Zersprungen, der ganze Kotflügel. :angry-fire: :angry-fire: :angry-fire: ..................es muss wohl eine Chemieschereaktion gegeben haben das macht dann 232 euro für einen neuen Kotflügel. :angry-tappingfoot: :angry-tappingfoot:

gruss Dirk

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest :violin: :violin: :violin: :violin: , auf das viele Geschenke für die Crossi und den Runner, unterm Weihnachtsbaum liegen.

Und einen guten Start ins Jahr 2013 mit viele tollen Kurven, und unendlichen fahrspass mit unseren tollen Maschinen. Ich bin stolz auf meinen Crosstourer mit DCT.

Weihnachtliche Grüsse ins Land, Dirk