Beiträge von Black Joker

hi,
    ich habe auch die halterung von navihalter.de und bin total zufrieden.

die einzigen drei gründe warum ich auf dem navi nix lesen kann beim fahren sind:

1. Kopfsteinpflaster...(das ist zuviel für sämtliche Halter)
    2. Autobahnfahrten über 200 km/h (da sind meine augen auf der straße...)
    3. wenn ich meine brille nicht an habe....

Also rundum kann ich mir keine bessere vorstellen.

gruss
    gerd

...ja ich auch... :)

wir haben vom Orga-Team alles gegeben und haben die sinnflutartigen Regenfälle extra in den Mai legen lassen damit wir im Juni schönes Wetter haben und an den Abenden auch draußen grillen können :)

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

hi jörg,
    das hatte ich beim orginal nicht - da "wellte" sich nur der Bezug, also quasi so als wenn der Bezug zu viel gedehnt war.

Habe dann bei Bagster die Sitzbank umbauen lassen. Nach der ersten Tour über 2.500 km dann aber auch ein Schreck, da war genau in der Sitzfläche ne tiefe Falte!!!!

Sitzbank zu Bagster gesendet, modifiziert und korrigiert... und schon ist alles bestens :)

Gruss
    Gerd

hi franki,
    nein das war nicht der grund....

damals hab ich die af gekauft und beim rausgehen eine VT1150 ACEgesehen und war feuer und flamme für Cruiser....

naja... nach dem "abrosten" habe ich die AF für die ACE 2 eingetauscht und danach bin ich dann wieder auf Varadero SD02 im Kleid der SD01 umgestiegen, die ich auch nach 2 Jahren gegen die neue SD02 mit ABS und Travel Paket eingetauscht habe.

Sehnsüchtig hatte ich auf den Vara-Nachfolger gewartet und dann kam die CT :)

Aber ich weis halt das die AF Gemeinde viele Wünsche hatte und die dann nie so richtig umgesetzt worden sind. Das Konzept und die Ansätze die ich hier sehe entsprechen nicht dem was damals gewünscht war... aber ich bin da auch raus :) da ich meinen ct nicht gegen die af eintauschen würde.

ich wünsche mir nur noch ein paar detailänderungen am ct - mal gespannt wie Honda sie dann mal richtig modelpflegt :)

gruss
    gerd