Afrika Twin Nachfolger

  • #33

    nach TOURENmotorrad sieht das auf jeden Fall nicht aus. Eher so eine aufgeblasene Replica. Wenn die Italiener sie so bauen - steht irgendwo anders in einem Forum - füllt sie auf jeden Fall eine Nische. Ein Motorrad für den Alltag und damit die Massen wird das dann nicht sein. Schäde wär's. Ich steh' da eher auf Kompromisse... :pray:


    Grüße
    Franki

  • #35

    tja, so kam die erste XRV ja auch in den Markt. Von der Piste in den Showroom...

  • #36

    ...naja... ich hatte vor den beiden Varaderos auch eine AF RD07.... die war total schön....
    außer das mir nach einem Frankreichurlaub der Motorschutz abgerostet ist (trotz permanenter Pflege und Reinigung...)


    Wenn es einen Nachfolger der AF gibt, hätte ich mir an Hondas Stelle die Wünsche der AF Gemeinde zu Herzen genommen....


    Wenn die neue so kommt wie auf den Bildern... naja... ich hab ja meinen CT :)


    vg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #37

    Gerd,


    Du meinst, die Haltestreben vorne am Unterzug des Motors sind abvibriert wegen parallel montiertem Sturzbügel? Der Schutz selbst ist ja eher rostfrei...


    Grüße
    Franki

  • #39

    gibt's ne feine Lösung aus Hamburg dafür. Kann man also unverwüstlich machen - wie den Rest der (alten) AT...


    War aber nicht der Grund für den Wechsel auf den CT?


    Grüßle
    Franki

  • #40

    hi franki,
    nein das war nicht der grund....


    damals hab ich die af gekauft und beim rausgehen eine VT1150 ACEgesehen und war feuer und flamme für Cruiser....


    naja... nach dem "abrosten" habe ich die AF für die ACE 2 eingetauscht und danach bin ich dann wieder auf Varadero SD02 im Kleid der SD01 umgestiegen, die ich auch nach 2 Jahren gegen die neue SD02 mit ABS und Travel Paket eingetauscht habe.


    Sehnsüchtig hatte ich auf den Vara-Nachfolger gewartet und dann kam die CT :)


    Aber ich weis halt das die AF Gemeinde viele Wünsche hatte und die dann nie so richtig umgesetzt worden sind. Das Konzept und die Ansätze die ich hier sehe entsprechen nicht dem was damals gewünscht war... aber ich bin da auch raus :) da ich meinen ct nicht gegen die af eintauschen würde.


    ich wünsche mir nur noch ein paar detailänderungen am ct - mal gespannt wie Honda sie dann mal richtig modelpflegt :)


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!