Afrika Twin Nachfolger

  • #41

    danke für Deine ausführliche Rückmeldung, Gerd!


    Den V4 finde ich schon Sahne! Der CT ist schon ein potentes Kerlchen :dance:


    Grüße
    Franki

  • #44

    Bis auf die Lackierung sind das ja 2 total unterschiedliche Konzepte.
    Im Moment gefällt mir die französische Vorstellung der AT besser :D

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #46

    Lach ja - die Spanier haben alles gegeben und eine SD02 umlackiert... da ist nix Africa Twin mäßig, sondern alles Varadero :)


    ...bis auf die Lackierung...


    vg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #48

    ...ja meine war halt damals nur blau... lach...


    aber im AT Design sieht sie auch gut aus :)


    vg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #50

    Hallo KollegInnen!
    Ich biete für nächstes Jahr (?) eine CT in rot an. :o
    Farbe gibt es dann ja neu nicht mehr, Touren-Sonderausstattung, momentan ca 32 tkm, bis dahin kommen wohl aber noch einige tausend Kilometer hinzu!
    Irgendwann in 2015 oder mit Blick auf meine derzeitige finanzielle Lage auch erst in 2016. :P


    Nee, Spaß beiseite, wohl nicht nur mein Warten findet vielleicht bald ein Ende:
    Grund wird keine Katie und auch keine BMWuh werden, sondern hoffentlich die



    http://www.youtube.com/watch?v=6xUewDN9lgY&feature=youtu.be
    dann ist wohl das Thema CT durch für mich :lol: :dance:

    zwei Räder sind genug!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!