Schwerer Unfall

Hallo Ingo!

Schön wieder von Dir zu "hören" bzw. zu lesen. Alles ruhig angehen. Das Wichtigste ist Deine Gesundheit / Genesung, der " Rest " hat Zeit.

Alles erdenklich Gute

MfG Onkel

Nochmals vielen lieben Dank für die Zahlreichen Genesungswünsche :clap:

Ich wollte euch noch eine Erfahrung aus dem Abflug mitteilen
    dies betrift das Zubehör der CT.
    Ich habe relativ viel Zubehör an der CT gehabt
    aber über eines bin ich im nachhinein sehr sehr froh gewesen
    und zwar der Motorschutz unten um die Krümmer und Kats herum.
    Eigentlich habe ich diesen nur zum Schutz der Krümmer und der Kats angeschraubt
    das mich das Teil mal vor genau diesen Teilen selbst schützt hätte ich mir nicht träumen lassen
    aber da mein CT leider die gleiche Flugbahn wie ich genommen hat und den selben Baum zum bremsen
    ergab es sich das ich unter dem CT begraben war und trotz Lederkombi die hitze der Krümmer spürte
    ich möchte mir nicht ausmalen wie lange es gedauert hätte bis ich ernsthafte Verbrennungen
    erlitten hätte ohne Motorschutz den die Ersthelfer haben logischerweise etwas Zeit benötigt die ca 300kg CT
    von mir herunter zu heben.
    Also für alle die mit der Überlegung spielen einen Motorschutz anzubauen könnte diese Erfahrung
    evtl bei der Kaufentscheidung mitspielen.

Leider konnten die Sturzpads bei diesem Abflug nicht das schlimmste vermeiden.

Gruß Ingo

Gut. :laughing-rollingred: .Böse

Hi Ingo,
    schön das Du wieder da bist und gut das es Dir wieder besser geht!

Also Deiner Schilderung nach ist wohl mit etwas Politur an dem CT nix mehr zu machen.....?

Egal.... das kann man alles ersetzen!

weiterhin Gute Besserung und Gruss
    gerd

Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

Hallo Ingo!

Schön, dass Du Deinen Humor wieder gefunden hast ;)

Auch von mir nochmals gute Besserung!

Grüße aus Österreich

Norbert

Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

Hallo Ingo!
    Da nun wieder eine Zeit vergangen ist, wollte ich einfach das Thema nochmal her holen!
    Wie geht es dir heute?
    Ich hoffe die Genesung geht gut voran und es gibt weitere Fortschritte.
    Wäre sicher schön mal was von dir zu hören.
    Weiterhin alles Gute Ingo, auf das du bald wieder auf die Füße kommst! :clap:

MfG
    HARTMUT

Hallo Ingo,

nein , so einfach wirst du hier nicht in Vergessenheit geraten.
    Ich hoffe , deine Genesung macht die erwünschten Fortschritte und
    wünsche dir weiterhin alles Gute.

Drück doch mal ein paar Tasten am Rechner fürs Forum.

Grüßle Barney

Da möchte ich mich doch gleich mal mit einreihen und dir weiterhin eine gute Genesung wünschen. Wir würden uns sehr über ein paar Worte von dir freuen.

Alles Gute, dir und deiner Familie!!

Einige User der ersten Stunden, aus damaliger Zeit, würden gern wissen wie es Ingo heute geht.
    Leider ist er nur noch selten hier im Forum angemeldet, daher ist die Chance halt momentan gering, dass Ingo dies auch liest.
    Schade!!!
    Hey Ingo, melde dich doch mal! Wie geht es dir?

MfG
    HARTMUT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!