Beiträge von Onkel

    Hallo Zusammen!


    Nur mal so ne Frage aus reiner Neugier. Ist der orginal Gepäckträger des Crosstourers aus Kunststoff oder Alu?
    Habe neulich eine TC Grundplatte montiert und habe danach festgestellt das in den Gepäckträgerlöchern relativ viel " Abrieb " von den Schrauben ist.


    MfG Onkel

    Hallo Zusammen!


    Genau wegen diesem Öl oder Fett oder was auch immer aus dem Überlaufschlauch tropft, wollte ich heut die Fachleute in unserem Forum mal bemühen. Mir ist dies heut zum ersten Mal aufgefallen und ebenfalls nachdem das Motorrad längere Zeit in der Sonne gestanden hat, in der Garage is nix zu sehen.
    In meinem Fall kommt es aus dem dicksten der drei Überlaufschläuche. Vieleicht weiß ja jemand wofür dieser bzw. die anderen beiden zuständig sind.


    Vielen Dank im Vorraus.


    MfG Onkel


    Hallo Zusammen!


    Jetzt kommt`s. Beim Kauf war ich noch zarte 34 Jahre, wenn auch nur noch fur drei Wochen.


    MfG Onkel

    Hallo Zusammen!


    Habe heut nochmal im Forum gestöbert und bin dann auf den Fred mit den " Motorschäden an VFR Modellen " gestoßen. Eines von unseren Mitgliedern hatte es doch da auch leider erwischt. Und so wie er beschrieben hatte fing es wohl auch mit Klackergeräuschen an, erst beim kalten Motor und später auch bei warmen Motor.


    Oder ist das vieleicht doch ne andere Sache / Ursache?


    MfG Onkel

    Hallo Zusammen!


    Ich bin gerade auf der T.......h Webseite auf diesen Öleinfüllstopfen/verschluß, oder wie auch immer, gestoßen. Was haltet Ihr davon? Er soll wohl gegen " Mißbrauch " schützen.
    Hat diesen evtl. schon jemand an seinem/er CT verbaut?


    MfG Onkel