Beiträge von Onkel

    Hallo!


    Dieses Jahr wird es leider bei mir nichts mehr, mein CT hält schon " Winterschlaf ". Aber bin gern an evtl. Termine im nächsten Jahr interessiert, so wie es sich mit meiner Schichtarbeit vereinbaren lässt.
    Komme aus der ziemlich südlichsten Ecke von Brandenburg.


    MfG Onkel



    Hallo!


    Wurde Dir evtl. ein "normales" Kundendienstheft mitgegeben? Für die VFR1200F/X gibt es ein eigens für diese zwei Modelle bestimmtes.


    Da stehen die 36 Monate Garantie und alles über die Mobilitätsgarantie drin.


    MfG Onkel

    Hallo!


    Ich möchte jetzt nicht klugsch.... Ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem mit seiner Hornet. Da ging es soweit das der Motor "gekocht" hat und das Kühlmittel über den Ausgleichsbehälter rausgedrückt wurde. Ursache war ein Steinchen was verhindert hat das der Ventilator/Lüfter anlaufen konnte.


    Vieleicht ist es ja auch nur so ein "kleines" Problem.


    Halt uns doch mal auf dem Laufenden was die Ursache betrifft.


    MfG Onkel

    Hallo oli!


    Kann mich Michael nur anschließen. Von den "paar Wochen" wird an diesem Bike nichts schlechter.
    Meine X11 war damals aus dem Jahr 2000 und gekauft hab ich sie Ende 2002 ( als Neufahrzeug mit Rabatt ). Da war absolut nix zu merken von irgendwelchen Standschäden oder evtl. alten Reifen oder so. Sie war ne typische Honda, draufsetzen, losfahren, und einfach sorglos Spaß haben.
    Kauf den CT und der Fahrspaß nimmt Dir bestimmt all Deine Bedenken. :auto-biker:


    MfG Onkel

    Hallo Jan!


    Da hast Du ja die absolute " Traumkombination ". Eine Partnerin die gern Motorrad fährt und nun noch mit dem selben Traumbike!!!


    Wünschte ich mir auch, aber meine bessere Hälfte hat mit zweirädrigen Fahrzeugen nun so gar nix am Hut. Na was solls, gibt Schlimmeres.


    Wünsche Euch viele sorglose gemeinsame Kilometer.


    MfG Onkel