Hallo Rattenfrau!
Hast Du die Sitzbank direkt zu baehr geschickt? Wenn ja wie lange hat der Umbau denn gedauert?
Oder hast sie zu einem Händler gebracht der die baehr Artikel vertreibt?
MfG Onkel
Hallo Rattenfrau!
Hast Du die Sitzbank direkt zu baehr geschickt? Wenn ja wie lange hat der Umbau denn gedauert?
Oder hast sie zu einem Händler gebracht der die baehr Artikel vertreibt?
MfG Onkel
Hallo Rattenfrau!
Sieht wirklich sehr gut aus Deine neue Sitzbank. Hast Du sie auf bzw. abpolstern lassen oder entspricht sie ungefähr der orginalen Höhe?
MfG Onkel
Hallo Zusammen!
Gibt es dieses Travelpaket nur im Zusammenhang mit dem Kauf eines CTs oder auch als "normales" Zubehör für alle?
MfG Onkel
Hallo Skywalker!
Ich habe den Helm seid Juli auch. Bin mit ihm sehr zufrieden. Es sitzt sehr gut (was bei anderen Helmen die zur Auswahl nicht immer der Fall war), die Belüftung funktioniert tadellos und nicht zuletzt find ich die Optik gut.
Einzig die Lüftung im Kinnbereich macht gelegentlich ganz leichte Windgeräusche die ich aber keineswegs als störend bezeichnen würde.
Der Doppel-D Verschluß des Kinnriemens war für mich anfangs etwas gewönungsbedürftig ( hatte vorher einen Rastenverschluß ) aber nach ein paar Tagen auch kein "Problem" mehr.
Ich würde ihn mir auf jeden Fall wieder kaufen.
MfG Onkel
Hallo!
Ich hab mir zum CT den Shoei Hornet gegönnt. Bin recht zufrieden damit. Hatte vorher einen Uvex Helm der auch ok war aber nun auf Grund der Jahre die ersten Verschleißerscheinungen hatte. Der Shoei ist recht leise ( meiner Meinung nach ), hat eine gute Belüftung und ein gutes beschlagfreies Visier.
MfG Onkel
Hallo Zusammen!
Und wie fahrt ihr Eure Motorräder warm, sprich bis zur welchen Drehzahl wenn sie kalt sind?
MfG Onkel
Hallo Zusammen!
Bekanntlich soll man ja einen Motor erst mal warm fahren bevor man ihn voll belastet ( sprich das Öl soll die richtige Temperatur haben damit es seine volle Schmierfähigkeit hat ).
Mich würd interessieren ab wann oder nach wievielen km ungefähr das ist. Die meisten Motorräder haben in der Regel ja nur eine Kühlmitteltemperaturanzeige.
Vieleicht hat oder hatte jemand schon mal ein Öltermometer aus dem Zubehör oder so an seinem Motorrad.
Danke im Vorraus
MfG Onkel
Hallo!
Sieht richtig klasse aus Deine neue Sitzbank. Sowas schwebt mir auch noch vor, bräuchte aber in meinem Fall nicht flacher gemacht werden oder so.
Wie lange hat denn die Umgestaltung gedauert?
MfG Onkel
Hallo Thomas ( PeTze )!
Alles Gute zu Deinem Ehrentag. Nicht den Kopf hängen lassen, es wird bestimmt alles wieder gut.
Eine schöne Geburtstagsparty wünsch ich Dir.
MfG Onkel
Hallo PeTze!
Auch von mir "mein Mitgefühl" über den traurigen Verlust deines CT. Hoffe und wünsche Dir eine schnelle und unproblematische Abwicklung mit Deiner Versicherung. Nicht den Kopf hängen lassen, wird sicher alles gut ( is jetzt bestimmt als Außenstehender leicht gesagt ).
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten wenn du möchtest.
MfG Onkel