Habe mir für Vorne und Hinten an der Crosstourer ein Weihnachtsgeschenk gemacht!!
Benny Wilbers hat dazu etwas unter den Baum gelegt!!
Habe mir für Vorne und Hinten an der Crosstourer ein Weihnachtsgeschenk gemacht!!
Benny Wilbers hat dazu etwas unter den Baum gelegt!!
Weihnachten, ja das Fest der Liebe und Besinnung!!
Danke an alle die meine Antworten sich angehört (gelesen) haben!! Konnte dieses Jahr noch nicht an den Treffen teilnehmen, bin ja erst seit kurzem dabei.
Wünsche Allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins nächste Jahr, mit Gesundheit und vielen Tourenkilometern!!
Wo Du schon überall warst und wie schön Du davon in ein paar Worten berichtest!!
Davon bekommt man ja Fernweh!!
Weihnachten beim Benny Wilbers in Nordhorn:
10% auf alle Bestellungen zwischen dem 21.12. und dem 23.12.2017!!
Ich kenne dieses Problem von meiner Bandit 1250 SA, ohne Automatik.
Wenn ich um einen Gang runter geschaltet habe (vor der Kurve etc.), kam ein leichtes Zwischengas was nochmals zu einer kleinen Beschleunigung führte. Sehr unangenehm! Man verändert den Schaltzeitpunkt und schaltet viel früher runter und nicht so direkt vor der Kurve.
Somit führe ich dieses -Zwischengas- nicht auf die Automatik zurück, sondern eher auf die Motorsteuerung. Konnte es in den knapp 100 000 km nicht abstellen bzw. abstellen lassen. Blieb bis zum Ende unangenehm, da etwas unberechenbar.
[attachment=1]100_1601 - Kopie.JPG[/attachment][attachment=0]100_1544 - Kopie.JPG[/attachment]Volkeredo: Mendelpass ist korrekt und du bist dran!!
Hotel Roen!! Villini dellÀlpe, Via Monte Roen, Strada Statale 42!!
Google Earth und dann zu Fuß zum Hotel!!
Wirtin ist ne ältere Dame, spricht dafür aber deutsch!
Zimmer sind nicht up to date, dafür ist die Pizza aber super!!
Und Sorry, habe auf Google Earth erkannt, das der Mini von der Straße aus nicht gut zu sehen ist (Fondo Richtung Bozen).
Nicht schlecht!! Das Gesuchte ist aber etwas östlicher.
Das größte Schild an diesem Gebäude ist: Pizzeria
Liegt im Trentino.
Kleine Hilfe: Italien