Hallo,
ich habe gerade mündlich dem Kauf einer Crosstourer zugesagt.
Obwohl ich mit dem Crossrunner sehr zufrieden bin,hat mich der Tourer noch mehr überzeugt,bei der eintägigen Probefahrt im Sommer...und nach diversen anderen Probefahrten (VFR1200F;Kawasaki Z1000SX) hat mich die CT gedanklich nicht mehr losgelassen.Das Hauptproblem ist/war,dass meine Freundin sie nicht fahren kann,aber sie fuhr dieses Jahr gar nicht und wenn es sie wieder überkommt,kann man ja auf dem Gebrauchtmarkt was Eigenes kaufen.:-).
Ich wollte eigentlich noch etwas warten,aber ich habe ein tolles Angebot bekommen und das Leben ist zu kurz um die schönen Dinge zu verschieben (leider erlebt im März diesen Jahres ).
Hier mal die Daten:
Farbe Schwarz
(aufgrund des schwarzen Givi Sturzbügels sieht sie darin recht beeindruckend aus...es gibt Hersteller die geben das als Sonderfarbe mit Aufschlag aus ...aber eine Rote steht gleich daneben und da sieht die Kombination auch sehr gut aus....mal schaun was mein Bauch vor Ort sagt )
Klassik mit Schaltung
Givi Sturzbügel
SW-Motech Hawk Nebellampen
(da überlege ich noch den Schalter am Lenker oder in die Blinkappe über dem TCS Schalter zu machen.Der Mechaniker hat das wohl schon 2 mal gemacht und es sah sehr gut aus.
Daytona Heizgriffe 4-Stufig
(Händler mich überredet sie zu nehmen,da sehr gute Erfahrungen und halt deutlich günstiger als die Originalen)
Honda Hauptständer
12 V Steckdose SW Motech
Tankpad (darf mir eins aussuchen )
Sie steht fast fertig im Ausstellungsraum,aber ich werde sie erst 2013 anmelden :-).
Sooo,jetzt heisst es warten...aber bestimmt nicht bis März
Gruss aus Essen
Guido
PS:macht es Sinn sich schon einen Navihalter anzuschaffen oder sind die bei den Motorrad-Navis zusätzlich dabei?