Beiträge von Mriva

    Hallo,


    in meinen Augen wir der Crosstourer sterben. Leider, ich fahre ihn wirklich richtig gerne.
    Kann man nicht direkt vergleichen, aber Honda hat ja jetzt die AfricaTwin am Markt, und das als Verkaufsrenner.
    Also Großenduro gegen , was ist der Crosstourer eigentlich wirklich?
    Warum also zwei Modelle in diesem Segment?
    Ich würde mir für einen neuen Crosstourer nur etwas weniger Gewicht, mit DCT so 250-260 kg und ein elektronisches Fahrwerk.
    Der Rest wird ja sowieso passend gemacht bzw. personalisiert. Selbst wenn ein Motorrad perfekt ist. ;)


    Grüße Michl


    P.S.


    Sizbank blieb optisch original, nur neues Innenleben
    Givi Airflow
    Schutzbügel
    andere Fahrerfussrasten
    Instrument mit Infos in meinen Augen völlig ausreichend
    Gepäck von Fremdherstellen günstiger und schöner
    anderer Endtopf


    .. also nahezu perfekt

    Hallo,


    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Hatte ert auch die Givi`s montiert und dann ausgetauscht. Machen mir den besseren Eindruck.


    Grüße Michl

    Hallo an alle,


    ich verwende MyRoute-app. Es gibt eine kostenlose und eine Bezahlversion.
    Wurde mir von Bekannten empfohlen, und ich nutze sie jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden.


    Grüße Michl

    Servus Frank,


    danke für den Link. Wenn ich Modifikationen lese, hat es sich erledigt. Ich sehe da viel Springereien auf mich zukommen. Probleme mit Reifenfreigaben ...
    Und zu den Felgen von Kainzinger muß ich nur sagen, dass sich das finanziell nicht lohnt.
    Plug und play wäre interessant gewesen. Und mit den speichenfelgen schaut sie ja schließlich auch ganz chick aus.


    Grüße Michl