Beiträge von Mriva

Danke Louis,

das hätte ich auch gehabt. Bin halt am überlegen, wie es in Natura unter dem Deckel ausschaut. Um diesen evtl. auch wegzulassen.
    Sonst muß ich warten bis es etwas wärmer wird und mein Möpi besuchen und den Deckel mal wegschrauben.

Grüße Michl

Hallo,

gibt es hier im Galerie? Wenn ja, wie finde ich sie? Oder stell ich mich einfach nur blöd an? ;)
    Ich will sie mal durchsehen, was hier im Forum alles so an Topcases verwendet wird.
    Danke vorab.

Grüße Michl

P.S. Hat zufällig einer von euch das Trekker Dolomiti 46?

Hallo,

ich selber habe den Leovince. War schon am Moped, als ich es gekauft habe. Passt soweit. Ich finde den DAM interessant. Google mal nach DAM Exhaust. Soll sich gut anhören, nur die Klangproben im Netz finde ich nicht überzeugend. Würde gerne einen in Natura hören. Der/ die Bodis finde ich in schwarz chick aber leider etwas teuer. Auf irgend einer Seite hab ich den BOS Desert Fox gesehen für 799,-, macht auch keinen schlechten Eindruck.

Grüße Michl

Hallo,

dieses überaus voll gut und dafür, oder überhaupt nicht brauchbar finde ich schon sehr schwarz/weiss.
    Wenn jemand viel nachts unterwegs ist, mag das ja berechtigt sein. Bis jetzt habe ich die Nebelscheinwerfer überhaupt nicht vermisst, da ich auch wie die Großzahl der Fahrer unter tags mein Moped bewege.
    Und ums gesehen werden und die viel propagierte Sicherheit muss ich immer etwas schmunzeln. Neongelbe Westen und jetzt relativ neu die grellen Helmfarben bringen auch nicht viel. Wir werden trotzdem runter gefahren. Die einzige Sicherheit ist, das Mopedfahren aufzugeben.
    Ist aber nur meine eigene Meinung.

Grüße Michl

Man sollte die Aussage aber mal ernsthaft hinterfragen. Denn wie ich schon weiter ober mal erwähnte, ist für die DCT-Kupplungen kein "Sollmaß" angegeben.
    Außerdem frage ich mich, wie man das festgestellt hat, wenn man jetzt erstmal Spezialwerkzeug zum zerlegen bestellen muss :think: :lol:

Hallo an alle,

das ist doch mal ein Ansatz.

Grüße Michl