Beiträge von Mriva

    Hallo,


    bitte nicht böse sein oder persönlich nehmen.
    Aber Testberichte - ein gediegenes scheißdrauf - ich finde den Crosstourer eine tolle Maschine. Ich fahr ihn jetzt seit gut 2500km und bin einfach nur begeistert.
    Vor allem die Automatik. Und, ich habe ihn gebraucht gekauft, bekommt man von der Konkurenz nur was älteres und deutlich mehr Kilometer.
    Hatte vorher die Varadero, und ich komme mit dem CT richtig gut zurecht.


    Grüße Michl

    Hallo,


    eine Frage zu dieser. Ich fahre einen 2012er Crosstourer und in meiner Bedienungsanleitung steht in Text und Bildern, dass diese drei Stufen hat.
    Nur im Display, links eher unten, fehlen mir dieses drei Balken Diagramm.
    Habe ich jetzt eine eistellbare oder hat meine nur eine Stufe?
    Danke


    Grüße Michl