Moin Klaus
Auch ich wünsche Dir allzeit gute Fahrten mit deiner KTM, aber brauch man mehr als 100 PS bei einem Motorrad ?
Moin Klaus
Auch ich wünsche Dir allzeit gute Fahrten mit deiner KTM, aber brauch man mehr als 100 PS bei einem Motorrad ?
Das sehe ich genauso.
Moin Dietmar
Ich hab‘ dein Video erst jetzt gesehen und mich köstlich amüsiert ? 😁
Du hast vollkommen recht.
Ich denke, Du solltest mit deinem Crosstourer in die Werkstatt.
Ich bin den Metzeler Karoo Street jetzt ca. 1.000 km gefahren, Autobahn, Landstraßen, schlechte
Straßen und Feldwege und bin zufrieden.
In Kurven sowie bei hohen Geschwindigkeiten bleibt er Spur stabil. Bei Nässe habe ich noch keine
Erfahrung.
Dieser Metzler ist deutlich besser als die Originalbereifung Bridgestone Battle Wing.
Für die Reifen und den Wechsel in der Werkstatt habe ich 310,00 Euro bezahlt.
Moin
CT DCT 02.2019 gekauft. Bis heute 11.000 km gefahren, problemfrei.
Heute bekam er neue Reifen: Metzeler Karoo Street.
Moin Friedrich
Ich hatte den Givi Sturzbügel an meiner Africa Twin CRF 1000. Der Bügel passte perfekt und war
sehr stabil.
Ruf' doch mal bei Givi an oder spreche mit deiner Werkstatt.
Moin Black Joker
Ich würde gerne zum Treffen kommen, aber 6 Stunden reine Fahrzeit ist nicht wenig, zumal ich ja auch wieder zurück muß. Aber noch habe ich mich nicht entschieden
Nun, ich hab' ja den R&G Sturzbügel genommen, weil er motorseitig guten Schutz bietet und bei
meinem Unfall ist die Seitenverkleidung vollkommen intakt geblieben.
Die meisten Bügel bieten keinen Motorschutz, wie der von H&B zum Beispiel.
Aber wie Du schon schreibst, das muß jeder selbst entscheiden.
Als ich gestern von Harsewinkel, Supermoto IDM, nach Hause fuhr, war plötzlich Eisregen mit Hagel.
Dadurch rutschte ich im Kreisverkehr auf die linke Seite. Der Sturzbügel wurde ca. 5 cm leicht
beschädigt, ebenso der Koffer. Beides werde ich heute reparieren.
Soweit mir bekannt ist, hat nur der R&G Sturzbügel den guten Schutz unten herum.
Ich blieb unverletzt, dank guter Schutzkleidung.