Beiträge von Smitti

Moin,
    ich habe was mit Scheibe...äh...Windschild gefunden!

Gestern bin ich eine S1000XR gefahren.... :shock: :shock:
    Die hat mir doch echt Spaß gemacht. Es war trocken, aber kalt, der Reifen Metzteler M7R hat bei der Temperatur sogar Grip gehabt...wow!
    Aber nach gut 20min waren die Finger steif. Hat aber voll ausgereicht.
    Gar nicht mal so teuer für das was man bekommt letztendlich sogar preiswert.
    -Baujahr 2016
    -alle Ausstattungspakete ink. Kurven ABS + ESA Fahrwerk + Fahrmodi pro
    -14tkm
    -weiß/silber
    -optischer Neuszustand
    -alle BMS Services gemacht --> nächster Service 10.2018
    -Reifen v/h neu
    -1. Hand, Typ Cruiser, kein Rennstreckeneinsatz (Bremsscheiben und Auspuff ist nicht angelaufen)
    -VB 12500Euro

Es besteht aktuell große Zuschlaggefahr!

Jupp, die Motorradzeit geht bald wieder los.

Kette find ich nicht so toll, ist aber kein Ausschlusskriterium.

Ich halte die Augen offen, warte noch auf das richtige... :mrgreen:

Wasn mit dir los?
    Erst angeblich gar keine Ahnung, dann eine Aufzählung vom feinsten und dann willst du nix mehr sagen.... :shock: :doh: :?:

Das was du gesagt hast, habe ich ja auch beschrieben. Das macht halt Franz Racing, optimieren, dass ist das was er bei dir gemacht hat. Ist doch 1A!

Wenn du jetzt noch sagst das deine davor auch so wie hier beschrieben geknackt hat, würde das durchaus helfen. ;)
    Wenn nicht, sind es zwei verschiedene Dinge. Aber auch gut.

Aber nungut...viel Spaß dabei, was immer du denkst. :whistle:

Ich kenne Franz Racing, was der macht ist ganz vernünftig.

Ich denke aber das macht man eher wenn einem die Abstimmung, in welche Richtung auch immer, nicht ganz passt und man eine Veränderung möchte. Ich nehme an das dies auch dein Grund war sich bei Franz Racing zu melden, richtig?

Hier gab es ja ein Problem in Form von Knackgeräuschen die ein Freundlicher mehr oder eher weniger fachmännisch repariert hat...