CT ist weg...und nun?
- Smitti
- Geschlossen
-
-
-
Meine steht im Moment auch beim Händler. Mal sehen, ob es einen guten Preis dafür gibt.Ja und dann???
Mich juckt ja die AT Adventure Sports, obwohl ich sie noch nicht live gesehen habe.
Wird aber zu 99% wieder eine Honda.
Moin....
Als CT-Liebhaber der 2ten Generation, bin ich die AT DCT "probegefahren" ; Der Motor dürfte & könnte mehr...
...ist als Twin abisserle "unruhig" & nicht wirklich "leicht"...
Mit mehr Kg on Board, wird's nur noch ...träääger...befürchte ich...gefühlstechnisch......bin/war ich mit meiner 2ten CT jetzt knapp 65tkm unnawechs...die SYMBIOSE total...
Also....ich werde solange es geht dabei bleiben...
-
-
#13 Jupp, das ist auch mein Denken. Die AT dürfte etwas mehr Dampf haben, fährt sich sehr sehr unspektakulär.
Ich befürchte sogar das BMW der AT demnächst das Wasser abgraben wird, wenn die mit ihrer leichteren und gleich starken "Mini" GS um die Ecke kommen.Und Sorry...die 2018er BMW 850 GS sieht einfach rattenscharf aus!
Uii, jetzt ist Sie sogar schon Online.... https://www.bmw-motorrad.de/de/models/adventure/f850gs.html -
-
-
#15 Na Super, meine Frau hat ihr neues Motorrad gefunden..einfach verliebt hat sie sich und das direkt neben mir...in eine S1000 R
Find ich auch toll, ist aber absolut nicht meine Ergonomie.
Und wie ich es schon sagte, eine GS ist gut, aber nur mit 17" Rädern und strafferen Federelementen als Serie.
-
-
-
#17 Das ist die Neue:
[attachment=1]S1000R_1.jpg[/attachment][attachment=0]S1000R_2.jpg[/attachment]
Ausstattung:
Sportpaket
- DTC
- Fahrmodi Pro
- Schaltasstistent
- TempomatDynamikpaket
- DDC
- LED Blinker weiß
- Motorspoiler
- Griffheizung
- ABS Pro (KurvenABS)Nur die Diebstahlwarnanlage fehlt, ansonsten ist die Ausstattung komplett.
-
-
-
-
#20 SCHEIBE... [/b]
Hat doch drei Stück. Zwei am Vorderrad, eine am Hinterrad
Und die S1000XR, auch kein übles Teil. Mit Kette könnte ich mich wieder
anfreunden, Schaltung wäre schon problematischer.
Weiterhin viel Spaß bei der Suche, aber überleg nicht zu lange. Bald geht´s
wieder los -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!