Warum verbaut ihr nicht den SC63 Motor.... echte 153PS so seid ihr in dem Leistungsbereich der MS!
Aber dann habt ihr ein Leistungsloch....
Ich bin mit der Motorleistung der SC70 zufrieden.
Habt ihr das Potenzial, der SC70 schon voll ausgeschöpft? Fahrt ihr auf der Öffi Straße die Volle Leistung aus? Wenn ja und nicht zufrieden seid, wirds Zeit das Bike zu wechseln...
PC Tuning!
Klar wird die Kraftstoffmenge bein PC verändert! DZT ist für mich die Nr.1 er hat mich gefragt was ich will? Leistung ohne Ende, oder Verbrauchsgünstig. Mir ging es um den Vtec Einsatz.... und es wurde unten angefettet und oben abgemagert... Mehrleistung inkl. Sportauspuff K&N optimierten LUftfilterkasten, gerade mal 6 PS, aber ein viel besseres Ansprechverhalten. Man fährt den Motor ganz anders und dadurch kann man auch Sprittsparend fahren. Nur den PC einstecken.... bringt etwas, aber nicht das was viele schreiben.
Auch das Pairventil sollte man beim Prüfstandeinstellung zu machen/abklemmen... Aber das wissen ja die Tuner.
Beim Diesel.... Einspritmenge und Veränderung des Ladedrucks.... Wenn ihr mal schaut, seht ihr immer schöne schwarzen Abgasqualm... Ok bei den alten PD qualmten sie schon mehr...