Beiträge von Etmier70

Hallo Balu,

Glückwünsche zur, zum Glück, gut überstandenen Kaltverformung. Tut mir echt leid, dass es Dich erwischt hat.

Viel Erfolg bei der Suche der neuen CT.

Gruß

Moin, dass halte ich für unwahrscheinlich, da Sprit kontrolliert wird. Im Falle eines Panschens, müssten qm3 an Altöl oder Wasser beigemischt werden, was nur im großen Stil ginge. Dies würde nicht geheimgehalten werden können. Es wären zuviel Mitarbeiter daran beteiligt und würde öffentlich.

Alles anderen zum Strecken, ist auch nicht günstiger.

6Liter hab ich noch nie geschafft, 7 passt immer gut und brauch ich auch jetzt noch.

Guten Morgen und einen schönen Ostersonntag wünsche ich Euch.

Den dritten Schlüssel habe ich bei Honda anlernen lassen. Daher setze ich voraus, dass er dieses Werkzeug hat.

Meine alten Schlüssel hatte er nicht. Dennoch funktionierten alle alten Schlüssel als ich das Moped abholte. Dies habe ich sofort vor Ort getestet.

Der jetzt "defekte" Schlüssel hat noch gute 4 Wochen funktioniert, da ich mit diesem ein paar Mal die CT gestartet hatte in der Garage. Ich habe ein Android Auto Display verbaut und habe immer wieder an und aus geschaltet und gestartet. Dies sogar am 31.03. zum letzten Mal, genau mit diesem Schlüssel. Und ja, die Batterie ist voll, habe ich regelmäßig geladen.

Jetzt macht die CT mit diesem Schlüssel nicht mehr was sie soll. Keine Benzinpumpe fährt hoch, beim HISS bleibt die rote Lampe an und das Klicken der Kupplung ist auch nicht zu hören wenn ich den Schlüssel im Schloss umdrehe. Natürlich auch keine Anlasserfunktion.

Die beiden anderen Schlüssel (1 alter & der neue) funktionieren tadellos.

Moin ihr Fetischisten des V4.

Heute habe ich meinen V4 nach der Pause zum Leben erweckt und festgestellt, dass einer meiner 3 Schlüssel nicht funzt. Im Winter hatte ich einen dritten Schlüssel kodieren lassen. Dabei auch die 2 alten Schlüssel nochmals positiv getestet.

Nun ist einer der alten Schlüssel nicht mehr funktionsfähig.

Gibt eine Batterie im Schlüssel für die Wegfahrsperre? Ich hab kein Fach gefunden im Schlüssel.

Schöne Ostern

Jepp, sp spann ich meinen Lenker auch. Dafür verwende ich noch Schlaufen, um besser spannen zu können. Durch den breiten Lenker wird auch nichts am Moped beschädigt.