Beiträge von Etmier70

Hi, ich hatte das gleiche Thema mit Motech. Für meine SC76 gibt es keinen Tankring für die EVO-Serie. Daher kaufte ich einen gebrauchten im Netz. Der hatte aber nur das Lochbild der SC70.

Für die SC76 gibt es nur die Pro-Serie.

Hallo,

ich möchte für eine Reise durch Skandinavien nächstes Jahr ein Topcase von Motech montieren, aber leider gibt es die Aufnahmeplatte dafür nicht mehr bei Motech zu kaufen. Daher frag ich mal hier in die Runde, ob jemand diese Aufnahme hat und sie auch verkaufen würde. Ich brauche eine Aufnahme für die SC76 für die Serie TRAX ADV vom Motech. Das Topcase kann ich mir ausleihen, würde es aber auch kaufen, wenn beides zusammen verkauft werden soll.

Gruß aus 4630 Bochum

Moin, ja diese Schraube hab ich benutzt, als ich die Platte justiert habe um Zapfen auszurichten. danach habe ich die Platte fest verschraubt. Jetzt ist die Schraube doch überflüssig, weil die Platte verschraubt ist und sich nicht mehr bewegen kann. Oder hat sie noch eine andere Funktion?

Hi Fons,

ich kann dir nicht genau folgen, was die 4 Metallstücke bewirken sollen und was du genau damit gemacht hast. Hast du Fotos?

Moin aus Bochum,

für meine SC76 habe ich mir einen gebrauchten Zentralständer gekauft. Leider schafft es dieser Ständer nicht bei vollem Hub das Vorderrad vollständig in die Luft zu heben. Wenn ich das Bike anhebe, ist zu erkennen, dass der Ständer Richtung Vorderrad kippt.

Hat jemand mit diesem Ständer Erfahrungen?

Gruß Thomas