Beiträge von umerx

Hallo Louis,

der große Schriftzug ist nicht komplett, da er für das Bekleben meiner orginal Honda-Koffer gedacht war. Da passt nicht mehr drauf!

sind Unikate. :hand: Über den Preis rede ich nicht!

Gruß Uli

P.s.

möcht ich sehen :) :)

Hallo Leutz,
    das Problem habe ich an meiner neuen CT (erst 3500Km gelaufen) auch. Sichers Abstellen am Berg nur mit Stein vor dem Rad. Der Hebel hat auch nur zwei Positionen: fest, oder lose. Nicht wie beim Auto eine Rastfunktion, wo ich gegebenen Falls noch mal nachziehen kann. Bei der African Twin ist das der Fall, soweit ich weis.
    Hat schon jemand versucht den Hebel der African Twin auf die CT umzubauen? geht das? Kosten?
    Gruß Uli

Hi Thomas,
    gute Idee!
    Bitte mach, wenn du bei dem Test noch ne Hand frei hast :) mal ein paar Fotos, bzw. berichte von deinem Eindruck!
    Gruß Uli

Hi Lammy,
    die VK hat aber eine Selbstbeteiligung und wenn die Pads helfen einen Schaden bei einem Umfaller zu verhindern, reicht mir das!
    Gruß Uli

Hi,
    leider gehöre ich nicht zu den Menschen, die des Schweißens fähig sind.
    Mein Schlosser hat sich den Mittelständer angesehen und sagt, dass sind bestimmt 2 Std. Arbeit, also bestimmt 100 € oder mehr :shock: .

Darum meine Frage!

Gruß Uli

Hallo Leutz,

meine CT hat eine Tieferlegung um 30 mm, nun habe ich auch einen Hauptständer. Ohne Tieferlegung bekommt man die CT nur mit Gewalt auf den Hauptständer, mit der Tieferlegung völlig unmöglich.
    Hat einer einen Tipp, wo ich einen um 30 mm kürzeren Hauptständer bekomme? Oder habt ihr eine andere Idee?

Gruß Uli