Beiträge von umerx

DeltaWhisky

Ja, soweit ist mir das alles klar. Honda hat ja schon mal ein paar Überraschungen bereit, wenn man den Schaltplan hat.

Ich werde sowieso LED Fernlichtscheinwerfer verbauen, die haben eh nicht so viel Leistung.

Noch etwas zu den von dir erwähnten Philips LED Leuchtmittel. Sind diese denn legal? Laut einer Auskunft vom TÜV darf man im Scheinwerfer nachträglich nicht von Glühfaden Leuchtmittel auf LED Leuchtmittel umrüsten.

VG Uli

Hallo,

ich möchte an meine Crosstourer SC76 Bj. 2018 zusätzlich zu den Nebelscheinwerfern noch Fernlicht-Scheinwerfer Montierern. Habe schon viel hier gelesen zum Thema Zusatzscheinwerfer, aber immer waren Nebelscheinwerfer gemeint. Aber wo schließe ich die Fernlicht-Scheinwerfer jetzt am besten an???? Die Scheinwerfer sollten mit dem normalen Fernlicht angehen. Am Fernlicht-Relais am Luftfilterkasten link anschließen ist, glaube ich ist nicht die Richtige Lösung.

Ich habe keinen Verdrahtungsplan / Schaltplan, gibt es, wie für den Anschluss der Nebellampen auch irgendwo einen Blindstecker oder so?

VG Uli

Moin zusammen!

Bin jetzt Rentner und habe mehr Urlaubstag 😇😂

Könnte mir vorstellen auch mal mit Crosstourerfahrern unterwegs zu sein!

Bitte bald den Ort und den Termin festlegen, damit ich Urlaub einreichen kann! 🤣😂Viele Grüße

Uli aus MG

Moin Leute, :boywink:

Erst mal das Wichtige, ich habe das Teil eben verkauft! :happy-cheerleadersmileygirl: :thumbup:

Dann wollte ich noch mal etwas zu den Kommentaren von euch schreiben.

Ich habe den Fußschaltung seit 5 Jahren und 60000 :huh: Kilometern am Motorrad gehabt. Gebraucht habe ich den Schalthebel eigentlich so gut wie gar nicht.

Abgebaut :tools-hammerdrill: habe ich den Hebel, weil ich ein Problem mit dem Schalter am Seitenständer hatte und zu faul bin den Hebel wieder zu montieren. :/ Warum auch, ich brauche ihn nicht und das Motorrad ist wieder etwas leichter :saint:.

Gruß Uli

Hallo,

Ich biet hier ein optionalen Fußschalthebel, Schaltmechanismus, für Honda VFR 1200 X DCT SC 70 ; SC76.

In gebrauchten, voll funktionsfähigen Zustand.

Detaillierte Montageanleitung in deutscher Sprache und weiteren Sprachen liegt bei.

Die Montage und Einrichtung ist anhand der übersichtlichen Montageanleitung für jeden halbwegs versierten Schrauber möglich.

Angebot ist bei Ebay eingestellt!

Gruß Uli