Niedrige Sitzbank
-
- Suche
- Anbau/Tuningteile
- Gebot
- 200d
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 DOPPELSITZ KOMPL. 77200-MGH-N01 Nach Modellen suchen, die mit einer Referenz kompatibel sind
Ich finde 280 € für eine neuwertige Sitzbank ein gutes Angebot.
-
#6 Verate uns Bitte wo es die Sitzbank für 140€ gibt.....ich lege mir dann eine auf Lager.
Nirgends, weil von Honda nicht mehr lieferbar. Und bitte nicht vergessen, wir reden
von einer tiefen Bank aus dem damaligen Zubehör, nicht von der originalen.
bei einem Neupreis von damals 140,-EUR
Der Preis ist korrekt, und stammt aus dem Katalog von 2015. Für Honda-Verhältnisse
seinerzeit erstaunlich günstig. Und das Teil war einbaufertig einschließlich der diversen
Gummiauflagen.
Ich hatte die mal kurzzeitig im Einsatz, aber da hätte man genausogut ein Brett auf den
CT binden können. Da würde ich mich lieber auf die Suche nach einer tiefen Touratech
machen.
-
-
#7 Ich hatte die mal kurzzeitig im Einsatz, aber da hätte man genausogut ein Brett auf den
CT binden können. Da würde ich mich lieber auf die Suche nach einer tiefen Touratech
machen.
So gings mir auch mit der tiefen Originalen, total unbequem. Ich fahre seit Jahren eine tiefe Touratech.
-
#8 Hallo,
ich habe eine niedrige Sitzbank von einem freundlichen Forenmitglied erworben und gerade montiert.
Passt von der Höhe her perfekt!
Ich bin schon auf die erste längere Tour gespannt.
Vom Vorbesitzer des CT war eine hohe und lange TopSellerie Komfortsitzbank montiert. Super zum Sitzen, schlecht zum Anhalten mit so kurzen Beinen wie den meinen.
Gruß
Arne
-
-
Forum
Hat das Thema aus dem Forum Marktplatz nach Marktplatz Archiv verschoben. -
Schwarzwald-Elch
Hat das Thema geschlossen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!