Hallo Jörg
Hast nicht richtig hingesehen! Das Navi ist nicht im Tankrucksack !
Das Navi sitzt oben drauf, gleiches Adapterteil wie bei Westbandit.
Sehe die komplette Tachoeinheit, Navi ist nicht im Weg.
Hier noch ältere Bilder
Gruß Christian
Hallo Jörg
Hast nicht richtig hingesehen! Das Navi ist nicht im Tankrucksack !
Das Navi sitzt oben drauf, gleiches Adapterteil wie bei Westbandit.
Sehe die komplette Tachoeinheit, Navi ist nicht im Weg.
Hier noch ältere Bilder
Gruß Christian
Hallo
Wen's interessiert. Ich fahre den Engage mit Tankring. Navi ist das Outdoornavi 62s, das ich ab und zu auch zum Mountainbiken oder fürs Rennrad benutze.
Gruß Christian
Denkt euch den, der so blöde winkt einfach weg..........
Hallo
Dann will ich auch mal ein Paar Bilder hereinstellen.
3 Tages Tour von Samstag bis Montag, ca. 1100km.
Ausgangspunkt Bodensee. Klausen, Susten, Grimsel, Furka, Oberalp, Lukmanier, San Bernadino, Splügen, Maloja, Julier, Albula, Bernina, Forc.di Livigno, Pso.di Foscagno, Stilvser Joch, Umbrail, Reschen, Arlberg, Flexen, Hoch Tannberg.
Wetter top, am Wochenende natürlich viel los. Mit Frau und einer Ortliebtasche als Gepäck. Tankrucksack Engage mit Tankring, als Navi das Garmin 62s.
Ich könnte noch einiges an Erfahrung zum Moped geben, aber das gehört in diesen Tread nicht hinein. Ich wollte auch den Track als .gpx mitschicken, hat leider nicht geklappt.
Das DCT hat sich voll bewährt, ebenso die Conti RA Reifen.
Gruß Christian
Hallo
Ich bin innerorts im vierten oder fünften Gang unterwegs, wenn ich beim DCT auf manuell bin. Im Automatikmodus ist es eh meist der Fünfte.
Bei meinen letzten GS'en bin ich auch immer zwischen 4 und 6 unterwegs gewesen. Je nach dem ob man es durchrollen lassen kann.
Grüßle Christian
Hallo Miteinander.
Vielen Dank !
Werde euch heute Abend in mein Gebet einschließen und ein schönes Colaweizen auf euch trinken.
Nur die besten Grüße an euch
Christian
Hallo Mario
Ich hatte vor knapp 2 Wochen Kontakt mit einem Remus-Mitarbeiter in Östereich. Er hatte meine E-Mailadresse von Phoenix. Sie hätten nun einen Crosstourer, leider ohne Hauptständer. Er hatte ein paar Fragen....... Und ich habe ihm genau erklärt, wo das Problem war. Er meinte dann, daß ich, sobald das erst fertig ist, ein Exemplar zugeschickt bekomme. Nun warte ich..... Muß halt von Östereich erst über den Zoll.... zu mir.
Es geht hier nur um das Verbindungsrohr!!!!
Sie bemühen sich schon. Und so vielen Crosstourer gibt es nicht, die einen Auspuff wollen.
Melde mich Donnerstag nochmal bei denen, wenn bis dato noch nichts gekommen ist.
Gruß Christian
Hallo
Mein Verbrauch nach ca. 5000km. Lt. BC zwischen 5,1 und 5,5 Liter, nachgerechnet immer ca. 0,2L weniger als BC.
Damit liege ich ca. 1Liter über der GS. Gafällt mir zwar nicht, ist aber so.....
Gruß Christian
Hallo Rainer
Meine Scorpion waren 4500km drauf. Da wären aber noch sicher 3000km möglich gewesen. War aber extrem unzufrieden damit und habe sie frühzeitig heruntergerissen. Nun fahre ich den Road Attack und habe damit ein "neues" Moped.
Das war das erste mal, das ich einen Reifen früher gewechselt habe.
Vielleicht kommst du ja besser zurecht.
Gruß vom Bodensee
Christian
Hallo Miteinander
Beim Reifenwechsel habe ich den Handhebel betätigt, hinten hat aber nix gebremst.....
Dann ist der Handhebel doch nur für vorne, oder?
Gruß Christian
Hallo Gepi
Auch ich habe von der GS Bj. 2011 aus den CT gewechselt, Hauptgrund DCT !!!
Wechsel klappte auch nur wegen meinem Vorschreiber Berthold. Er hat hier im Forum gemailt, das bei einem Händler eine in meiner Wunschfarbe zum Mitnehmen parat stand.
Nach knapp 5000km bin ich sehr zufieden damit, besonders mit der Automatik. Richtig Spass hatte ich erst, als ich den Pirelli gegen den Conti RA getausch habe.
Gruß Christian