Für den CT explizit bietet SW-Motech nix an.
Meinst du die " allround" Lenkererhöhungen passen?
Für den CT explizit bietet SW-Motech nix an.
Meinst du die " allround" Lenkererhöhungen passen?
Hallo
Habe mir die hohe Sitzbank von Touratech/Kahedo für den CT gegönnt. Nun bräuchte ich, um das auszugleichen, eine Lenkererhöhung.
Habe bis dato keine gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir da einen Tipp geben.
Passt evtl. Eine von einem anderen Moped?
Gruß Christian
Hallo zusammen.
Ich möchte auch gerne mal unter den Tank sehen.
Was muß ich denn alles abmontieren?
Der Tank ist vorn angeschraubt, dann nach hinten hochklappen?
Muß ich beim hochklappen auf was bestimmtes achten wie Kabel oder Benzinleitungen?
Ich denke er sollte leer sein, oder?
Vielen Dank im voraus
Gruß Christian
Abend
Ich habe vor 3 Wochen die hohe Bank bestellt. Gestern morgen kam eine Email, daß die Bank raus ist, abends war sie da. Vor der Montage mußte ich aber die Gummipuffer ummontieren.
Konnte bis dato nur Probesitzen. Mit meinen 179cm komme ich mit den Ballen auf den Boden. Voll o.k., bei der BMW Adventure war es auch so. Kam immer gut zurecht damit.
Macht erst mal einen guten Eindruck, schön straff, nicht ganz so weich.
So kenne ich das, die letzten Jahre auf der BMW hatte ich auch immer Kahedo.
Nun rutscht mir auch meine Frau beim anbremsen nicht immer ins Kreuz.
Nach der ersten großen Fahrt werde ich berichten.
Gruß Christian
Nee, weg von mir, also Richtung Cockpit.
Gruß Christian
Ich habe den Lenker auch nach vorne gedreht. Bin aber nur 179cm groß.
Vor dem Verdrehen habe ich neben der Klemmung ein Klebeband angebracht und da wo sich Ober und Unterteil "treffen" einen Strich gemacht. So hatte ich immer noch die Ausgangslage, wenn ich mich in der Einstellung verannt habe.
So hat halt jeder seine Vorlieben.
Gruß Christian
Hallo
Jeder sieht es anders.
Ein Reifen, den ich sicher nicht mehr montieren werde ist der Scorpion Trail. Habe ihn nach der Hälfte, 4500 km runtergeschmissen.
Bei meine GS'en hatte ich den TA und werde ihn auch mal wieder montieren. Zu Zeit fahre ich den Road Attack 1, günstig und immer noch Top. Den fahre ich so lange es ihn noch gibt.
Grüße Christian
Hallo Miteinander.
Ich bin eigentlich kein Fan von einem Windschild, war schon früher bei meinen BMW's so.
Da ich dieses Jahr endlich mal einer längere Tour mit Kollegen machen möchte bin ich am überlegen, ob ich mir doch mal ein höheres Windschild anschaffen soll. Hauptsächlich als Schutz wenn es mal regnet.
Das einzige Windschild, mit dem ich zufrieden war, war das Desierto von Touratech.
Ich hätte ein MRA oder das Puig im Auge.
Bin (war)knapp 180 cm groß und fahre den Uvex Carbon Crosshelm und den C3 von Schuberth.
Blöd finde ich halt, das man so was nicht testen kann. Windschilder kaufen und dann feststellen, das sie nicht funktioniert geht ganz schön ins Geld.
Ich hoffe der eine oder andere hat nen Tipp für mich.
Grüße Christian
Hallo Jürgen
Welche Höhe hast du genommen? Tief, Mittel, Hoch?
Gruß Christian
Hallo Boxer Treiber
Echt !!!
Ich dachte immer die sehen auch wie Alu, wären aber aus Plastik. Da bin ich aber sehr verwundert.
Besser so ....
Hole sie am WE.
Gruß und Danke.
Christian