Sitzbank im Zubehörhandel

  • #101

    Hallo


    Hatte ja schon mal die Bilder eingestellt aber waren durch die Sicherung verschwunden.
    Also wen es interessiert, hier noch mal die Bilder von meiner neuen Sitzbank von Top Sellerie die ich mir machen lassen hatte.

  • #102


    Die Bilder sind super, danke!!
    Irgendwie werde ich aber den Eindruck nicht los, dass nicht nur ein Höcker geformt wird, sondern entweder der Fahrersitz niedriger wird, oder aber der Soziusplatz höher wird. Dann würde sich ja auch der Kniewinkel ändern.


    Kannst du das eine oder andere bestätigen?


    Wenn der Winkel noch kleiner (spitzer) würde wäre das für mich schon wieder eine Komforteinbuße.
    Schade, dass man die Sitzbank nicht neben dem Original vergleichen kann, oder noch besser probestizen kann.


    Gruß
    Dirk

  • #103


    Habe um Ca. 2,5 cm Abpolstern lassen. Ich bin mit 1,80 m nicht richtig auf den Boden
    gekommen.Sieht also nicht nur so aus sondern ist tiefer.Habe dafür noch Gel gegönnt.

    Gruß
    Matthias aus Magdeburg


    Modeljahr: 2012, Seriennummer: 3030

  • #104

    Ich habe gestern den Liefertermin bekommen Ende 13.KW/Anfang 14. KW kommt die Sitzbank. Ich melde mich, wenn ich sie getestet habe.
    Gruß Jürgen

  • #106

    Hallo Christian,
    ich habe die hohe Sitzbank bestellt, da ich 1,92 m groß bin. Die ist ca. 2 cm höher als das Original.
    Gruß Jürgen

  • #107

    Die Sitzbank ist unterwegs und evtl. morgen da. Ich werde Fotos und berichte einstellen. :dance:

  • #108

    Abend


    Ich habe vor 3 Wochen die hohe Bank bestellt. Gestern morgen kam eine Email, daß die Bank raus ist, abends war sie da. Vor der Montage mußte ich aber die Gummipuffer ummontieren.
    Konnte bis dato nur Probesitzen. Mit meinen 179cm komme ich mit den Ballen auf den Boden. Voll o.k., bei der BMW Adventure war es auch so. Kam immer gut zurecht damit.
    Macht erst mal einen guten Eindruck, schön straff, nicht ganz so weich.
    So kenne ich das, die letzten Jahre auf der BMW hatte ich auch immer Kahedo.
    Nun rutscht mir auch meine Frau beim anbremsen nicht immer ins Kreuz.
    Nach der ersten großen Fahrt werde ich berichten.


    Gruß Christian

  • #109

    Hier, ist sie nun. Man muss alle Gummidämpfer von der Originalbank abnehmen und auf die Neue stecken. Ich habe die ersten 200 km eben abgerissen und ich finde sie absolut gut. Strafferer Sitz, guter Halt und bessere Sitzposition. Man rutscht nicht nach vorne, weil sie härter ist. Die Farbe passt genau zu den Kunststoffteilen. Ich bin begeistert.
    Gruß Jürgen

  • #110

    Bis auf die fette Werbung an der Seite sieht die Bank sehr ordentlich aus. Kannst du verraten was du bezahlt hast?? Überlege ob ich meine Bank auch ändern soll.


    Danke und Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!