Ralf: Spitze! Wie seid ihr denn nach Island gekommen? Von wo nach wo muss man mit der Fähre fahren?
Beiträge von Kurare79
-
-
Hihi der CT-Fahrer muss dem BMW-Adventure-Fahrer auf die Beine helfen [emoji38][emoji38][emoji38]
-
Hat zwar 4 Räder... aber der Hubraum ist nicht zu verachten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese gewaltigen Schneewände sehen beeindruckend aus Schade, dass das Himmelsjoch so weit weg von Freiburg ist, sonst würde ich dort auch noch einen Tagesausflug hin machen. Einige der Schweizer Pässe haben leider schon Wintersperre.
-
BILDER! Ich sag nur BILDER! Gute Reise!
-
Eine schnelle Runde gedreht und die Kamera gezückt
Im Tal 5 Grad und Nebel. Oben Sonnenschein bei 11 Grad.
So eine dicke Plastikkuh sieht man nicht of zu dieser Jahreszeit.
Wenn die Kühe als Model ausgehen, tut es auch ein Lama.
Lass uns Pilze suchen.
Ein breiter Hintern hält warm.
-
http://www.speedweek.com/katal…llionen-Motorraedern.html
Holla die Waldfee, das ist mal eine Zahl.
Gratulation, Honda! [emoji106][emoji123][emoji8]
-
Gratuliere zur Neuen, Hector!
Mit der bekommst Du sicherlich auch mehr zusammen, als durchschnittliche 3.500km im Jahr [emoji106][emoji6]
-
Das ist der CT für Nachzügler. Die bekommen von Honda einen CT zum ausschneiden und selberbasteln. Kann man dann auch ein Perpetuum Mobilé machen und sich übers Bett hängen [emoji1]
-
[emoji1][emoji1][emoji1] Genau so ist es, Walter! [emoji106]
Nix für Ungut, Berthold! [emoji1][emoji123] Wenn Dir für die Finger die TT-Schützer reichen, dann hätte ich Weichei hinter meiner Verkleidung nackt fahren können müssen [emoji38]