Zitat von heinzi
Wenn es irgendwie technisch machbar ist, kommt das DCT für die Gold Wing.
Alles anzeigen
Ja, das halte ich auch für gut möglich. Ansonsten ist an der Maschine aller mögliche Schnick-Schnack dran. Ein paar Winger haben moniert, dass das Windschild nicht elektrisch verstellbar ist. Im Zubehör gibt es aber auch dafür nun das entsprechende Windschild mit Stellmotoren.
Ich frage mich, wann Honda allgemein auf den Zug der elektrisch verstellbaren Fahrwerke aufspringt. Viele Marken, wie z.B. Suzuki, Yamaha, BMW, KTM und viele andere, bieten dies bereits bei den "Premium"-Modellen an.
DER TOM: Ich denke, der CT wird Dich mindestens genauso glücklich machen, wenn nicht sogar mehr - wer weiß das schon? Für mich stand eigentlich mal fest, dass ich nach der Crossrunner eine Crosstourer haben werde. Da ich mir aber irgendwann nicht mehr in die Hosen gemacht habe, einem gewissen Forumsmitglied hier bei seinem Tempo hinterherzufahren (er könnte mir auch immer noch locker davonfahren), gab mir das ein wenig zu denken. Ich wollte für mich selbst aufgrund meines zarten Alters und der potentiell vielen Jahre, die noch vor mir liegen würden, die Unfallstatistik ein wenig verbessern indem ich mich in den Kurven künstlich ausbremse - dabei aber trotzdem noch eine gute Figur mache (in meinem Alter ist das noch von Bedeutung). So bin ich eben bei der F6B gelandet. In zwei Jahren ist es dann vielleicht eine FireBlade