Beiträge von Kurare79

Moin!

Wie jedes Jahr gibt es das Supercross in Stuttgart (14. und 15. November). Letztes Jahr bin ich zu spät dran gewesen und habe keine guten Karten mehr bekommen können. Eigentlich ist erst ab 1. August der Vorverkauf, aber man kann schon jetzt über die Hotline Karten vorbestellen.

Alle Infos hier: http://www.supercross-stuttgart.de

Ticket-Hotline: 0711 - 2800-136

Ich bin mir nicht sicher, ob das von dem Forumsmitglied gewünscht ist, dass nach seinem vollen Namen gerätselt wird. Ich wäre alles andere als erbaut davon, denn ich wollte nicht, dass jemand aus meinem Berufsleben danach googelt, in welchen Foren ich mich privat herumtreibe. Just my 2 cents ohne dabei jemandem auf die Zehen treten zu wollen.

N'abend Berthold,

Du hast mal wieder hervorragende Ideen! :lol: :mrgreen: CrossF6B - geil! :D Das HMS gefällt mir ebenfalls, dann bauen wir auch gleich noch so etwas dran:

Was die Angstnippel betrifft, so habe ich mir tatsächlich 20 Stück davon bestellt, denn das zweite Paar ist mittlerweile schon wieder weggeschreddert und die Sohlen meiner Schuhe sind seitlich auch in Mitleidenschaft gezogen worden, aber das sehe ich sportlich 8-) :mrgreen:

Schönen Abend und Grüße vom Fügelmann auf der Dicken Berta
    Karim

Ja, das halte ich auch für gut möglich. Ansonsten ist an der Maschine aller mögliche Schnick-Schnack dran. Ein paar Winger haben moniert, dass das Windschild nicht elektrisch verstellbar ist. Im Zubehör gibt es aber auch dafür nun das entsprechende Windschild mit Stellmotoren.

Ich frage mich, wann Honda allgemein auf den Zug der elektrisch verstellbaren Fahrwerke aufspringt. Viele Marken, wie z.B. Suzuki, Yamaha, BMW, KTM und viele andere, bieten dies bereits bei den "Premium"-Modellen an.

DER TOM: Ich denke, der CT wird Dich mindestens genauso glücklich machen, wenn nicht sogar mehr - wer weiß das schon? Für mich stand eigentlich mal fest, dass ich nach der Crossrunner eine Crosstourer haben werde. Da ich mir aber irgendwann nicht mehr in die Hosen gemacht habe, einem gewissen Forumsmitglied hier bei seinem Tempo hinterherzufahren (er könnte mir auch immer noch locker davonfahren), gab mir das ein wenig zu denken. Ich wollte für mich selbst aufgrund meines zarten Alters und der potentiell vielen Jahre, die noch vor mir liegen würden, die Unfallstatistik ein wenig verbessern indem ich mich in den Kurven künstlich ausbremse - dabei aber trotzdem noch eine gute Figur mache (in meinem Alter ist das noch von Bedeutung). So bin ich eben bei der F6B gelandet. In zwei Jahren ist es dann vielleicht eine FireBlade :lol:

Schöner Erfahrungsbericht, Jan! :clap: Ja, ja, ich denke es immer wieder: Eine riesige Garage hätte ich gerne mit einem ganzen Fuhrpark der verschiedensten Motorräder. Jedes hat etwas anderes Tolles/Schönes/Aufregendes an sich.

Ich bin gespannt, was Honda nächstes Jahr vor hat mit der Gold Wing, da diese 2015 bereits 40-jähriges Jubiläum hat.

Guten Morgen Volker,

das ist ja herrlich! Und wie ich sehe, wird auch keine Strasse in den Alpen von Dir ausgelassen! :clap: :D Ich hoffe, das Wetter bleibt Dir/Euch hold und ihr werdet noch einige schöne Kilometer und Kurven bis zum Abwinken fahren können! Ist immer eine tolle Gaudi!

Viel Spaß und Grüße aus dem Badischen,
    Karim