Zitat von ManfredK
So wie ich hier im Forum mit meinen Anmerkungen über das Fahrwerk angeeckt bin (...)
Alles anzeigen
Ja, das war voll krass, Alder, waste da so von Dir gegeben hast! Das geht Dir wohl immer noch nach. Macht nichts, Du befindest Dich schließlich in einem Alter, da hat man mehr hinter, als vor sich
Und was den Spritzschutz angeht, so braucht ihr den doch wohl eher beim PISSEN, als an der CT, oder?! Das geile Moped so zu verunglimpfen, weil man mal ein bisserl nass wird! Fahrt ihr Moped oder Rollator, ihr Pussies! Reisst euch mal wieder zusammen, spannt die Arschbacken an und dann wird mal wieder was durchgezogen ohne dieses rumgezimpere! Das ist ja schlimmer als mit meinen verweichlichten Azubis! Da will ich schon gar kein Mann mehr sein, wie hier manche rumheulen!
Zitat von andi1960
(...) die Löcher der Bremsscheiben mit Q-Tips zu putzen, dann ist eh alles zu spät.
Alles anzeigen
Lass die Finger aus dem Kosmetikköbchen Deiner Frau! Als Mann solltest Du ganz andere Löcher putzen...!
Zitat von BlueVaraMike
Leider hat BMW viele Kunden, die sich über das Emblem am Tank definieren.
Alles anzeigen
Es sei Ihnen vergeben. Hatte auch schon eine Freundin, der ich die Pille danach reinzwingen musste. Die sah halt gut aus. Kommt vor. Kollateralschaden. Aber jetzt fahre ich ja Honda.
Zitat von Bäda
Ich fahre seit fast 30 Jahren Motorrad und obwohl ich aus Bayern komme (..)
Alles anzeigen
Dann hast Du ja noch nicht einmal einen deutschen Pass und bist allerhöchstens ein Migrationsdeutscher! Da wäre es auch nicht so schlimm gewesen, wenn Du eine BMW gefahren hättest
Zitat von Varajan
na da hast Du ja gleich den richtigen Eindruck von uns bekommen **Schäm**
Alles anzeigen
Ohja, ich habe mir alle Mühe gegeben
Humor ist...