Beiträge von Kurare79

Na, wenn so leicht Abhilfe zu erreichen ist... Ich erinnere mich an eine Ausfahrt, da hatte ein Crosstourer-Fahrer (ich weiß leider nicht mehr, wer das gewesen ist), sich aus einem schwarzen Eimer ein rechteckiges Stück herausgeschnitten. Mit einer Heissluftpistole hat er es schön modelliert und dann ebenfalls wie diese Bodystyle-Heckverlängerung angebracht. Das sah so gut aus, dass ich zuerst dachte, dies sei ein Originalteil der CT, bis er mich darauf hingewiesen hatte, dass dem nicht so ist.

Dignitas ist hier nicht angemeldet. Also nix da mit Stecker ziehen :)

Zurück zum Thema.

Ja, ich gebe es zu: Ich habe einen Kollegen, der fährt BMW. Der wusste es einfach nicht besser. Aus gegebenem Anlass mal Bilder, wie das Bike aussieht, wenn er im Regen fährt... und das vom Klassenprimus, der in allen Zeitschriften hochgelobt wird.

Hier ist deutlich zu erkennen, dass die Koffer komplett eingesaut sind und es bis an den Sitzbereich des Sozius rumsaut.

Und dieses Moped hat bereits am Hinterrad einen Spritzschutz. Es ist allem Anschein nach nicht leicht eine Enduro derart zu gestalten, dass eben nicht auch mal etwas Dreck durch die Gegend fliegt. Andernfalls fährt man eben eine Pan oder GoldWing - die Abenteurer und Liebhaber einer Allzweckwaffe mit Wumms fahren eben Crosstourer.

Der ADAC hat mehrere Motorrad-Jeans auf Abriebfestigkeit getestet.

Den Test findet ihr hier: http://www.adac.de/infotestrat…leidung_2014/default.aspx

Interessant zu sehen, dass nicht zwingend das teuerste Produkt auch die besten Ergebnisse erzielt (Wie so oft...).

Ich fahre auch gelegentlich mit Moped-Jeans-Klamotten und wenn ich das Resultat hier sehe, so war es wohl eine gute Entscheidung, diese immer nur für die Cruising-Runde zu verwenden... mehr hält das Material einfach nicht aus.

Ja, das war voll krass, Alder, waste da so von Dir gegeben hast! Das geht Dir wohl immer noch nach. Macht nichts, Du befindest Dich schließlich in einem Alter, da hat man mehr hinter, als vor sich

Und was den Spritzschutz angeht, so braucht ihr den doch wohl eher beim PISSEN, als an der CT, oder?! :mrgreen: Das geile Moped so zu verunglimpfen, weil man mal ein bisserl nass wird! Fahrt ihr Moped oder Rollator, ihr Pussies! Reisst euch mal wieder zusammen, spannt die Arschbacken an und dann wird mal wieder was durchgezogen ohne dieses rumgezimpere! Das ist ja schlimmer als mit meinen verweichlichten Azubis! Da will ich schon gar kein Mann mehr sein, wie hier manche rumheulen!

Lass die Finger aus dem Kosmetikköbchen Deiner Frau! Als Mann solltest Du ganz andere Löcher putzen...!

Es sei Ihnen vergeben. Hatte auch schon eine Freundin, der ich die Pille danach reinzwingen musste. Die sah halt gut aus. Kommt vor. Kollateralschaden. Aber jetzt fahre ich ja Honda.

Dann hast Du ja noch nicht einmal einen deutschen Pass und bist allerhöchstens ein Migrationsdeutscher! :lol: Da wäre es auch nicht so schlimm gewesen, wenn Du eine BMW gefahren hättest

Ohja, ich habe mir alle Mühe gegeben :lol:

Humor ist...