Zitat von Comfort_Paket
Für die brachiale Methode sieht Deine Berta aber noch ziemlich sauber aus. Alles heil geblieben?
Alles anzeigen
Dreck kann sie keinen groß verspritzen, da das Hinterrad größtenteils eingepackt ist. Einmal sind wir in die weiche Erde in Zeitlupe "umgesunken"... ich habe alle meine Kräfte aufgewendet, die ich hatte und sie ganz sanft abgelegt. (So viel Mühe, hätte ich mir bei meiner Schwiegermutter nicht gegeben - da hätte ich eher noch versucht das iPhone schnell genug herauszubekommen, um euch ein schönes Video zu zeigen). Zum Glück hat die Berta vorne und hinten diese Crashbars, die dann alleine mit dem Boden Kontakt hatten, aber selbst diese haben keinen Kratzer, weil es eben nur weiche Erde war. Glückspilz
Zitat von rattenfrau
Aber nach dem Gesichtsausdruck Deiner Holden scheint ja alles gut gegangen zu sein.
Alles anzeigen
Der hat das am Ende sogar noch Spaß gemacht, auch wenn Sie am Anfang gar nicht so begeistert war, weiterzufahren. Wir waren ein gutes Team im Dreck und das verbindet; besonders, wenn man durchkommt.
Zitat von Zion
Da hat sich deine Frau aber eine große Portion Cevapcici verdient!
Alles anzeigen
Ja, hat sie prima gemacht. Tiefe der Pfützen mit Stöckchen gemessen und so... irgendwann sind wir einfach volle Pulle durchgefahren, sonst hätte sich das einfach zu lange gezogen.
@Olaf: Ohja, da bin ich dann auch schon auf die Abenteuer Anfang September in den Seealpen gespannt. Habe mir gerade extra schon einen Unterbodenschutz bestellt. Der ist auch noch von Macgyver. Da kann dann nix mehr schief gehen. Ist auch kugelsicher.