Beiträge von Kurare79

Hi Dennis,

ich habe das SRC-System von Schuberth und das ist, glaube ich, das gleiche wie das Scala Rider.
    Aus der Anleitung lese ich, dass man nicht gleichzeitig Navi und Handy koppeln soll, sondern das Handy wird über das Navi "geschleift". D.h. das Handy wird mit dem Navi gekoppelt und das Navi mit dem Scala Rider. Ansonsten soll es zu Fehlfunktionen kommen, wenn man beide Geräte einzeln mit dem Scala verbindet.

Oh, wie wahr. Um 7 bis 10 Minuten Film einigermaßen ansehnlich zusammenzuschneiden, mit Musik entsprechend zu unterlegen, etc. können mal gut 5 bis 7 Stunden vergehen. Und das Ergebnis kann hinterher immer noch dürftig aussehen. - Das Aufnehmen selbst, ist wahrlich das kleinste Problem...

Guten Morgen Rainer,

das tut mir aufrichtig leid für Dich :( Da muss eine ziemlich schmierige Stelle auf der Strasse gewesen sein, dass Dir dieses Malheur passiert ist. Zum Glück hält sich der Schaden an der CT in Grenzen, auch wenn das natürlich sehr ärgerlich ist. Die Schmerzen an der rechten Pobacke kann auch von der KG kommen (je nachdem, was Dein lieber Therapeut so mit Dir veranstaltet hat.) (Man beachte Die Reihenfolge: Erst werden die Blessuren der CT bedauert, dann Deine :-))

Ich hoffe, Du kannst schon bald wieder Dein Bein über die CT schwingen und auf geht's....!

Hihi... das lief nicht ganz so wie geplant. Sorry, konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen - ist ja zum Glück nichts passiert :)

Was Deine Nachbarn über Dich denken, würde ich gerne wissen. Kann mir vorstellen, wie Opa Karl und Oma Trude im Garten sitzen und Du knatterst zum x-ten Mal an denen vorbei auf der Suche nach dem optimalen Klang :D

@Jörg: Nochmals vielen Dank für die vielen Tips! Zwecks GPS-Daten der Touren werde ich noch auf Dich zurückkommen - Vielen Dank schon mal jedenfalls!

N'abend Männer,

nach kurzer Rücksprache mit Olaf, der die Kurven des Erzgebirges bezwingt, habe ich uns ein Loft mit privatem Swimmingpool-Pool, riesiger Grillanlage, Kühlraum für ein paar Rinder, privater Tittenbar und Entbindungsstation reserviert.

Gesamtpreis liegt bei 62.400 Cents. Angezahlt für die Reservierung habe ich schon mal 1.6375 Cents.

War gut das jetzt zu buchen, denn unseren Bunker hätte es einen Tag zuvor und zwei Wochen später nicht mehr gegeben.

Ist gebucht für eine Woche; also von Samstag bis Samstag. 30.08. bis 06.09. (Muss allerdings schon 05.09. die Segel streichen.)

Über die AB ist die Anfahrt ab Freiburg mit 7h30 angegeben. Dafür habt ihr ja alle das passende Bike....! (Ziel: Saint-Vincent-les-Forts)