Schönen Abend,
rund 5 Wochen sind mittlerweile vergangen und gute 3900km, die ich nun mein neues kleines Mopedle habe. Wieso was Neues? Fragt nicht, ich sage nur: Bauchgefühl. Bei Motorrädern ist es wie mit Frauen: Manche sieht man und dann will man sie einfach haben So jedenfalls ist's mir ergangen... und ich muss zugeben, es war Liebe auf den Zweiten Blick. Beim ersten mal dachte ich, was ist das denn?! Dann schaute ich mir das Objekt genauer an und beantwortete mir die Frage selber und desto mehr ich mich mit kleinen Details und Designelementen beschäftigte, desto besser gefiel sie mir. Und jetzt ist sie da... die Dicke Berta.
Endlich habe ich ein Motorrad, welches die brachialen Lasten meiner Frau (156cm, 42kg) auch tragen kann
In der Mittagspause habe ich mit dem iPad mal schnell ein kleines Video gemacht, um die Maschine vorzustellen:
Was ich hier in diesem Forum noch mache? Ich will euch noch ein wenig auf die Nerven gehen und (besonders wichtig) ich habe durch dieses Forum gute Freunde kennengelernt... deswegen werde ich mich auch weiter hier aufhalten und den ein oder anderen Beitrag leisten...
Die Linke zum Gruß!