Die Dicke Berta

  • #22

    Karim, bei unserer letzten Ausfahrt habe ich dir gar nicht zu deiner Dicken Berta gratuliert. Schon cool das Teil. Wenn ich noch ca. 20 Jahre spare kaufe ich mir auch so was.
    Aber zunächst freue ich mich auf unsere Tour in die Seealpen.


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #23

    Hallo Karim,


    ich durfte Deine GW ja schon in Aktion sehen und war ebenfalls beeindruckt
    von der Agilität, hat aber bestimmt auch mit dem Fahrer zu tun.
    (Das ist übrigens nicht nur so dahingesagt, sondern gezieltes Einschleimen)


    Am meisten bin ich aber von Deinem Video überrascht: Beabsichtigst Du
    demnächst bei Honda Sütterlin einen Berufswechsel zu vollziehen?
    Ich habe schon manchen KFZ Verkäufer getroffen nicht mal ansatzweise
    so locker und informativ sein Produkt vorgestellt hat. :D


    Spaß beiseite, Dir und Deiner Holden gute Fahrt auf der Dicken Berta


    Michael

  • #24

    Mensch Karim :o dann Glückwunsch zur Dicken Berta !
    Bin sie beim Schwer aus Spass auch mal Probe gefahren. Wollte aus Respekt vor dem Gewicht erst gar nicht aber Manfred hat mir dann einfach den Schlüssel in die Hand gedrückt :lol:
    Muss aber sagen, abgesehen vom Motor is das echt nicht mein Ding. Bei mir haben dauernd die Fussrasten bzw. Trittbtretter geschreddert :evil:
    Allerdings hatten wir mit aufgedrehtem Radio durch Triberg durch nen MORDSSPASS :lol:


    Viel Spass mit dem Teil

  • #25

    Hallo Karim,
    Gratulation und viel Spaß mit deiner Berta und allzeit gute Fahrt.
    Mir gefällt dein Bike gut.
    Deine zarte Frau als Kaufargument heranzuziehen, ist schon clever.
    Auf jeden Fall fährt sie nun wesentlich komfortabler als Sozia mit.
    MfG Ralf

  • #26

    :mrgreen: Huch, da hat mich doch in den frühen Morgenstunden ein kleiner Fahrer mit ner großen dicken Berta abseits der großen knieschleifergeplagten Straßen und mitten im wunderschönen Hegau auf einer kleinen schmalen Serpentine trittbrettschleifend abgesägt/ abgehängt. Respekt, wie er mit dem Dickschiff auf der schmalen Straße umher gewedelt ist. :shifty: Offensichtlich bin ich doch zu defensiv unterwegs... :oops: Na dann, Willkommen in der Blümchenflückerfraktion!

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #27


    Hey, es war halt zu Früh! :o

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #28


    :mrgreen: Stimmt, bin direkt aus dem Bett, mit nem kurzen "Boxenstop" in der Dusche, aufs Mopped... Wollte halt der Knieschleiferfraktion zuvor kommen, war bereits um 08.30 Uhr in der Spur und zwei Stunden später wieder daheim. Die kleine Hatz mit ner großen Berta hat mich doch etwas verblüfft.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #29

    Hallo Karim,


    auch von mir Glückwunsch zur Neuen. Ein schönes Teil.
    Viele Spaß-Kilometer mit dem Luxus-Tourer.
    Ich hoffe, Du bleibst im Forum aktiv.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #30

    Nochmals Danke für eure Glückwünsche! Wenn ihr um die Ecke wohnen würdet, hätte ich gleich mal einen Kasten Bier springen lassen


    Ohja, das wird eine Gaudi werden! :dance: :D


    :lol: Oh, Danke - das ging runter wie Öl! :D


    Der hatte sicherlich nur zeitlich begrenzten Ausgang von seiner Frau erhalten und hatte es deswegen eilig :lol:


    Mir fällt mittlerweile auf, dass ich jetzt zwar von Harley- und Chopper-Fahrern begrüßt werde, aber von den Renn- und Supermoto-Fahreren fast gar nicht mehr... Naja, man kann nicht alles haben.


    Danke, Peter! Ja, das werde ich bleiben. Zu viele gute Freunde mittlerweile hier gefunden.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!