Ich will gar nicht wissen, wie behämmert die BMW-Fahrer aussehen müssen, wenn die ihren Helm abnehmen...
Beiträge von Kurare79
-
-
Hihi... na dann Prost!
-
"Abklären wie es mit Urlaub aussieht." ist demütige Umschreibung dessen, dass hier jemand den General Zuhause um Erlaubnis fragen muss
-
Der Lenker von SW-Motech ist ebenfalls von LSL. Zumindest habe ich das gerade so in meiner Erinnerung. Eine ABE liegt bei. - Bin bis Ostern noch im Urlaub und kann Dir daher erst danach genaueres sagen.
-
Ich dachte, es handele sich um einen Scherz...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... aber das kann man tatsächlich kaufen
-
"Die Richter begründeten ihr Urteil damit, dass erst der anschließende Sturz den Motorradfahrer verletzte."
Was haben denn die Jungs geraucht?!
-
Schönes Image-Video gefällt mir!
-
-
Ich saß leider noch nicht auf einem Crosstourer - ich habe aber schon mehrfach gehört, dass diesen Fahrern der Kniewinkel nicht gefällt, wenn sie sich auf den Runner setzen. Das ist wirklich interessant, da ich mich probeweise auf eine VFR1200F gesetzt hatte und dort die Rückseite meiner Wade schon die Rückseite meines Oberschenkels berührt hatte... also diesen Kniewinkel empfand ich schon als sehr spitz und war froh die gewohnte Sitzposition auf dem Runner wieder zu haben. (Auch wenn ich noch immer mit dem Motor der VFR1200F liebäugele).
-
Nur das rechte Fahrzeug ist mir recht!