Hallo Walter,
ich wollte erst mit "Schönen Abend Walter" starten, aber das trifft leider offensichtlich gerade nicht zu (auch wenn ich Dir diesen natürlich wünschen würde).
So schnell und unerwartet kann es kommen Die Dame wollte wohl mit ihrem riesigen "LKW" nach rechts, auf Höhe der Bushaltestelle, ausscheren, um mit ihrem gewaltigen Wägelchen, was sicherlich so an die 25 bis 30 Meter lang ist (zumindest in ihrer Fantasie), zielgerichtet nach links in die Einmündung einfahren zu können. Und dabei hat sie Dein Vorderrad "touchiert"... und zum Glück warst Du erst auf dieser Höhe neben ihr. Man will sich nicht ausmalen, was hätte passieren können, wenn Du auf Höhe der Fahrertüre gewesen wärest.
So hässlich die Blessuren an Deinem Crosstourer nun aussehen und so ärgerlich diese auch sind... ich hatte schon genug Motorradfahrer bei mir auf der Bank liegen, dass ich Dir sagen kann, sei froh, dass es nur dazu gekommen ist.
Aber schön, dass es so ein Forum gibt. Da gibt es jede Menge Leute, die schon ein ganzes Ersatzteillager in der Garage liegen haben
Alles Gute Dir!