[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1395135467.917170.jpg[/attachment]
Beiträge von Kurare79
-
-
Zitat von Olaf68Alles anzeigen
Du hast noch ne Aufgabe "Kaffee " kochen, am besten unterwegs.
Geht klar! Mit Milch und Zucker? Blöde Frage. Harte Kerle trinken den pur
Zitat von ZionAlles anzeigenSchönen Urlaub Karmin - mit Crossrunner?
Leider nicht. Wir gehen für zwei Wochen nach Texas. Ich soll dort ein paar Rinder decken
(Sorry, ich muss mich den ganzen Tag anständig und höflich verhalten, da kommt dann am Abend immer so ein Unsinn raus
) - Wenn Du mich noch einmal "Karmin" nennst, Walter, dann mach ich Dir den Schornsteinfeger!
Oder ist das Deine Rechtschreibkorrektur?!
-> KARIM Das ist ein Name der eine lange Ahnengeschichte hat und weit bis 3000 v.Chr. zurückreicht. Meine Ahnenreihe geht zurück bis zu "Karim Khan Zand" der von 1760 bis 1779 Herrscher von Persien gewesen ist. Eigentlich war er Anführer eines Stammes von Kriegern und Schafhirten. Als Unruhen in Persien herrschten, packte er die Gelegenheit beim Schopfe und riss die Macht an sich und damit auch die damalige Tochter des Königs, den er enthaupten ließ. Das war der aber voll egal; die wollte wie alle Frauen eh nur shoppen und hinterher zeigte sie sich dann erkenntlich. Wie sie das tat, kann man noch heute gemalt auf Vasen sehen, die ich im Küchenschrank stehen habe. Meine Frau hat es allerdings nicht so gerne, wenn ich die offen in der Wohnung rumstehen habe, wenn Besuch kommt; so stehen sie die meiste Zeit im Schrank. Naja, jedenfalls hat Karim Khan Zand ziemlich heftige und ausgefallene Orgien gefeiert, was auf Dauer seiner Gesundheit nicht so ganz zu Gute kam, hatte sich dabei irgendwas eingefangen und starb schließlich an Fieber. Der Depp hatte allerdings vor lauter Orgien vergessen seine Nachfolge zu regeln. So kam es, dass sich seine Brüder und Familie nach seinem Tod die Köpfe einschlugen (wie das in jeder ordentlichen Familie so ist, wenn es um das Erbe geht) und das Reich leider zersplitterte.So und wenn wir uns zum Mopedtreffen sehen, werde ich Dich fragen, woher mein Name kommt und dann musst Du mir diese Geschichte erzählen
Prost! 
(Nachtrag: Das Ganze ist mit einem Augenzwinkern und lustig gemeint.)
-
Hi Olaf,
ich bin "leider" zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und erst wieder zu Ostern am 20.04. startklar für eine Tour. Der 21.04. (Montag) ist auch noch ein Feiertag.
Ihr könnt euch aber auch schon mal ohne mich treffen. Meine Aufgabe ist ja nur euch auf Video gut aussehen zu lassen...
Schönen Sonntag!
-
Das nenne ich günstig: 3 Motorräder volltanken für 50 Dollar. Da dürfte der Liter Bezin unter 80 Cent kosten... Aber gut, wen interessieren schon groß die Benzinpreise bei diesem Hobby

-
Großartig! Sehr schöne Bilder! Es sieht ganz offensichtlich so aus, als hättest Du viel Spaß gehabt....! 
Was zahlt man momentan für eine Gallone Sprit in den USA? Sicherlich immer noch günstiger, als bei uns, oder?
Key West ist immer wieder einen Besuch wert... muss großartig sein mit einer Harley über die Seven-Mile Bridge zu cruisen...

-
Es tut mir leid um jeden, der von einem Unfall ereilt wird, bei diesem schönen Hobby
Man genießt die Freiheit und den Ritt über die Strasse, fühlt sich schwerelos und wird eins mit der Maschine. - Leider ist auch immer ein Risiko dabei. Ein unkalkulierbarer Faktor, der einen aus der Bahn bringen kann. Und der kommt meistens, wenn man ihn am wenigsten erwartet. 
Ich wünsche Ingo alles, alles erdenklich Gute; viel Kraft für die Genesung und hoffe, dass er schon bald wieder auf die Beine und mit einem "Feilchen" davonkommt!
-
Das hat sicherlich Spass gemacht! Und wenn man hinterher wieder auf der Strasse unterwegs ist, fühlt man sich wieder ein Stück selbstbewusster, was die Beherrschung der Maschine betrifft und spürt das auch in der Umsetzung.
Ein solches Fahrdynamiktraining habe ich in Boxberg letztes Jahr besucht. (Ist das Pendant im süddeutschen Raum.)

Dieses Jahr im Mai werde ich wieder hingehen.
-
Schöne Bilder, Ingolf! Ich denke immer öfter (wenn ich solche Bilder sehe), ich sollte einfach mal eine Deutschlandtour machen, statt immer ins Ausland zu fahren...
-
Wenn einer in den Wald geht und einer Strassenmaschine Off-Road-Pellen überzieht und dann noch Julien Welsh (Stuntfahrer) heißt, kommt das dabei raus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Wirklich beeindruckend eine so irrsinnige Strecke von knapp 14.500km in 12 Tagen zurückzulegen. - Andererseits finde ich es aber auch schon fast wieder schade, an welcher Vielzahl von schönen Orten, Sehenswürdigkeiten, etc. man vorbeigebrettert ist, ohne diese wirklich wahrnehmen zu können. Naja, jedem das Seine