Schwerer Unfall
-
-
-
-
-
-
#24 Es tut mir leid um jeden, der von einem Unfall ereilt wird, bei diesem schönen Hobby
Man genießt die Freiheit und den Ritt über die Strasse, fühlt sich schwerelos und wird eins mit der Maschine. - Leider ist auch immer ein Risiko dabei. Ein unkalkulierbarer Faktor, der einen aus der Bahn bringen kann. Und der kommt meistens, wenn man ihn am wenigsten erwartet. 
Ich wünsche Ingo alles, alles erdenklich Gute; viel Kraft für die Genesung und hoffe, dass er schon bald wieder auf die Beine und mit einem "Feilchen" davonkommt!
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Vielen Dank für eure Unterstützung und die vielen lieben Wünsche... er wird sich ganz bestimmt sehr freuen wenn er das hier liest

es geht schneller aufwärts als alle erwartet haben, er schafft es.
@BertholdM
"vermutlich" ist das Zauberwort im Polizeibericht... das war die erste Vermutung... die Spurenauswertung hat aber letztlich bewiesen, dass er durch den Riss in der Fahrbahn zu Sturz kam.
Da ich dabei war weiß ich leider auch wovon ich redeaber das ist im Moment eh alles relativ... wichtig sind jetzt erst mal ganz andere Dinge
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!