Beiträge von Kurare79

Moin Volkeredo,

vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung! - Das hört sich in meinem Ohren nach Abenteuer an, was ihr in Marokko erlebt und erfahren habt. Einen Platten zu haben, ist auf der einen Seite vielleicht ärgerlich, aber ich würde das (für mich) als Übung für die nächste größere Tour sehen, da ich so etwas noch nie gemacht habe - ansonsten bleibt man eben in Übung :D

Greetings!

Das ist mal eine völlig andere Landschaft, wie man sie sonst von den Motorrad-Videos gewohnt ist und ihr hattet offensichtlich jede Menge Schottereinlagen und durftet euch dabei so richtig schön einsauen :lol: :clap:

Wie ist das Bauchgefühl nach einer Woche Marokko im "Winter". Sagt man "Genial, da muss ich wieder hin" oder "War spitze, aber nächstes Jahr geht's auf die Kanaren" um dem Winter zu entfliehen?

Waren die Maschinen in akzeptablem Zustand? War der Preis fix oder hat man vor Ort noch einmal versucht einen neuen Preis auszuhandeln? (Ich frage, da ich schon so manche Geschichten von Marokko in den Reiseforen gelesen habe.)

Haha, herrlich! Damit ließen sich ein paar tolle Aufnahmen für Motorradvideos machen. Was heute technisch mittlerweile alles möglich ist für den Privatmann, finde ich immer wieder erstaunlich.

Den Quadrocopter schnall man sich dann auf's Topcase ;) und los geht's! :D

Das ist ein geiles Video, Dirk! :clap:

(Den Mut habe ich jetzt auch noch nicht, aber ich habe mir zumindest einmal einen Sparstrumpf für ein solches Vorhaben angelegt. Wer weiß, was daraus wird, aber man muss Träume und Ziele haben im Leben.)

Glück gehabt: Für vier Stunden öffnete sich am Nachmittag der Himmel und es war strahlender Sonnenschein.

[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1393608023.585448.jpg[/attachment]

Kaum zu Hause angekommen und das Motorrad in die Garage gestellt, regnete es aus Kübeln. Ich hoffe, es wird am Wochenende noch einmal die Möglichkeit geben, eine Runde zu drehen...

Michelin Pilot Road 4 /Trail vorgestellt auf der SwissMoto, Interview von 1000PS

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.