Beiträge von Kurare79

Mein erster Eindruck: TOP! :clap: Aus einem ganz einfachen Grund: Sehr übersichtlich und klar strukturiert ohne unübersichtlichen Firlefanz! Spricht mich jedenfalls sehr an. Ist nur leider "nix" für die Crossrunner da :lol:

BrandnerKasper: Jaja, da sind wir alle gleich... schau Dir mal diese Hübsche an; mit welcher Leichtigkeit sie ihr Moped hantiert ist beeindruckend.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin!

Das sind doch gleich einmal gute Nachrichten zum Start des Tages, Walter! :dance: Schön, dass Du nun sicher mit dabei bist! :auto-dirtbike:

Das Quartett ist vollständig...

Ob da noch ein Quintett draus wird?

Da mag man sonst im Leben noch so rational sein, aber manchmal glaube ich auch an solche Dinge, bzw. deute diese so... :lol:

Viel Spaß mit der zurückgewonnenen Liebe!

P.S.: Da haste aber einen anständigen Händler!

Mit dem Motorrad auf ein selbstgebasteltes Floss auf den großen Ozean zu gehen, ist ja schon irre... :shock:

->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hut ab, für diesen Schritt! :clap: Wir bestimmen oftmals unser Leben nach unseren Renten- und Lebensversicherungen , nach unseren Bausparverträgen und Darlehen... oftmals pünktlich abgeschlossen, spätestens zum Eintritt in die Rente, doch wer weiß schon, wie fit er dann noch ist, eine so große Reise zu unternehmen. - Klar, es gibt so viele Unwägbarkeiten im Leben, aber er hat eine Entscheidung im Hier und Jetzt gefällt, seine wirtschaftliche Existenz aufgegeben und ist aufgebrochen, um sein Abenteuer zu beginnen. Das beeindruckt mich.

Wie sollte ich den Reifendruck verändern, wenn man zu zweit fährt? Soll ich die bessere Hälfte mal sitzen lassen auf dem Motorrad :D beim Überprüfen oder gibt es irgendwelche Faustregeln wie 0,2 Bar mehr/weniger?

Traumhaft! Ich freue mich für Dich! Ich habe das Glück schon ein paar mal in Florida gewesen sein zu dürfen. Ein wirklich toller Staat!

Eine wunderschöne Reise - und hinterher wollen wir alle Bilder sehen!