Beiträge von Kurare79

Cooles Eisrennen zwischen 2 Motorrädern und 2 Sportfahrzeugen.... wer macht das Rennen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was wollt ihr mehr?

Wir brauchen BASS, BASS, BASS! WIR BRAUCHEN BASS! WAS GEHT'N ALTER? :twisted:

... und den hat der Leo Vince - viel Freude damit!

Matthias: Ich frage mich, wie lange es wohl dauert die Arbeitsabläufe einer solchen Produktionsstraße zu erstellen. Das muss sicherlich auch noch alles in einem bestimmten zeitlichen Rhythmus ablaufen, damit es "rund läuft" und keine großen Arbeitspausen entstehen.

Die VFR1200F ist auch ein Schmuckstück von einem Motorrad (bis auf den Auspuff, mit dem kann ich mich nicht anfreunden). Beim Händler habe ich mich auch einmal auf diese gesetzt. Der Kniewinkel ist wesentlich spitzer, als bei der Crossrunner. Meine Wade berührte hierbei schon leicht die Rückseite meines Oberschenkels. Mit dem Oberkörper ist man viel weiter nach vorne gebeugt über den Tank und hat dadurch einen deutlichen Druck auf den Handgelenken. Ist sicherlich eine sehr "fahraktive" Sitzposition, auf langen Touren stelle ich es mir aber auch anstrengend vor.

Mal wieder ein wenig was mit Action :twisted:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man beachte die lange Hinterradschwinge, damit man noch stärker driften kann.

Auch wenn jetzt faule Eier und Tomaten fliegen, aber folgendes Video zeigt einen interessanten Einblick in die Fertigung eines Motorrades:

Zwischenfrage: Wie lagere ich die Reifen nun eigentlich? Stehend oder liegend?

Ein Freund meinte, ich solle sie legen, damit sie auf Dauer nicht "unrund" werden. Kann ich nachvollziehen. Auf der Webseite von Metzeler steht allerdings, dass man sie legen soll.

Was denn nun?

Ich kann sie ja an Werktagen legen und an Sonn- und Feiertagen hinstellen.... :D

Wir starten den Morgen mit einem heißen Drift-Trip

Herrlich, wie der mit seiner Maschine agieren kann! :clap:

Oha, also dort würden mich keine 10 Pferde hochbringen, Dirk! :o

-

Ich weine vor Kälte schon herum, wenn ich bei 5 Grad Motorrad fahren gehe... da würde dieser Finne sicherlich nur lachen, denn er geht bei -22,5 Grad :shock:

Externer Inhalt vimeo.com