Beiträge von Kurare79

Dankeschön! Ja, die Gabel ist ebenfalls mit neuen Federn versorgt worden. Wird aber manuell eingestellt. Diesen endgeilen Hightech, den Du für Deinen Crosstourer hast und per Knopfdruck die Gablen einstellen kannst, habe ich nicht.

Jetzt weiß ich so langsam nur leider nicht mehr, was ich noch an-/umbauen könnte. Vielleicht noch einen Kühlschrank hinten auf den Topase-Träger :D

Keine Tour, aber die kommt am Wochenende, damit ich das hier gleich mal testen kann:

[attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1392195355.184170.jpg[/attachment]

[attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1392195390.833239.jpg[/attachment]

Hoffentlich hält der Wetterbericht, was er verspricht!

[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1392195426.823763.jpg[/attachment]

Guten Morgen Mike,

Asche auf mein kahles Haupt! :D Ich entschuldige mich und muss gleich etwas von ein paar Jungs nachliefern, die auf Klassikern durch deutsche Lande ziehen und dabei jede Menge Spass haben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Video finde ich sehr gut geschnitten. Hier passt einfach alles: Bild, Musik, Schnitt, Stimmung!

Schönen Tag!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für Freunde elektronischer Musik.

Hallo Honda-Freunde,

einen Thread für Fotos haben wir bereits.... es muss also noch ein Thread für Videos her . In diesen könnt ihr all die beeindruckenden, kuriosen, skurrilen, erschreckenden, atemberaubenden Motorrad-Videos aus YouTube, Vimeo, etc. stecken.

Ich mache mal den Anfang mit diesem Film:

Mit der Royal Enfield auf die höchste Straße der Welt.

Mea culpa! :pray: Ich dachte, der Crosstourer hätte hinten 160er, da der Crossrunner bereits 180er hat.

Argumentieren und diskutieren bringt bei der Thematik ja nichts. Ich habe einfach eine andere Erfahrung gemacht. Und einen Reifen fährt man nicht nur an einem Tag durch eine Pfütze, sondern den hat man mal gute 6000km, wovon ein paar hundert Kilometer im Regen stattfanden. Danach dürfte man ganz gut in der Lage sein, unterscheiden zu können, welcher Reifen einem bessere Dienste/Grip geleistet hat.