Peter: Bring die nicht noch auf Ideen! Nachher stehen wir alle zwei Kurven am Straßenrand und machen Zigaretten-, Espresso- oder Pipipause
Ja, Fahrbericht folgt nachdem ich mal eine gute Strecke gefahren bin. Schönen Abend!
Peter: Bring die nicht noch auf Ideen! Nachher stehen wir alle zwei Kurven am Straßenrand und machen Zigaretten-, Espresso- oder Pipipause
Ja, Fahrbericht folgt nachdem ich mal eine gute Strecke gefahren bin. Schönen Abend!
Zitat von pschulze59Alles anzeigenFreu mich auf Deine Reiseberichte.
Ohja, ein paar Fotos und ein paar Sätze wären wirklich ganz nett! Gute Reise!
Zitat von BoxerTreiberAlles anzeigen
Hui, Glückwunsch zum "Schweden" und viel Freude damit Hast du die Gabel auch gleich machen lassen
Dankeschön! Ja, die Gabel ist ebenfalls mit neuen Federn versorgt worden. Wird aber manuell eingestellt. Diesen endgeilen Hightech, den Du für Deinen Crosstourer hast und per Knopfdruck die Gablen einstellen kannst, habe ich nicht.
Jetzt weiß ich so langsam nur leider nicht mehr, was ich noch an-/umbauen könnte. Vielleicht noch einen Kühlschrank hinten auf den Topase-Träger
Keine Tour, aber die kommt am Wochenende, damit ich das hier gleich mal testen kann:
[attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1392195355.184170.jpg[/attachment]
[attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1392195390.833239.jpg[/attachment]
Hoffentlich hält der Wetterbericht, was er verspricht!
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1392195426.823763.jpg[/attachment]
[attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1392190602.405493.jpg[/attachment]
... und ich bin ebenfalls stolz drauf
Guten Morgen Mike,
Asche auf mein kahles Haupt! Ich entschuldige mich und muss gleich etwas von ein paar Jungs nachliefern, die auf Klassikern durch deutsche Lande ziehen und dabei jede Menge Spass haben:
Das Video finde ich sehr gut geschnitten. Hier passt einfach alles: Bild, Musik, Schnitt, Stimmung!
Schönen Tag!
Ich kann's kaum glauben, aber am Samstag sollen bei uns auch an die 16 Grad werden...?! Ohja, das muss motorös gefeiert werden!
Tom: Toller Werbespot! Habe ich zum ersten Mal gesehen. "Good things happen on a Honda."
Für Freunde elektronischer Musik.
Hallo Honda-Freunde,
einen Thread für Fotos haben wir bereits.... es muss also noch ein Thread für Videos her . In diesen könnt ihr all die beeindruckenden, kuriosen, skurrilen, erschreckenden, atemberaubenden Motorrad-Videos aus YouTube, Vimeo, etc. stecken.
Ich mache mal den Anfang mit diesem Film:
Mit der Royal Enfield auf die höchste Straße der Welt.